Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch läuft Windows 10 soweit flüssig. Fettes Danke dafür. Wie der Titel schon sagt läuft die Maus nicht rund. Hab die offiziellen Betatreiber. Vor und nach dem Download reagiert die Maus für ca. 5 Sekunden nicht auf Bewgugen danach wieder. UnterW7 trat das Problem nicht auf. Die Tasten funktionieren in der langging Phase
Was sagt der Hersteller zu dem Problem? Gibt es einen nicht-beta Treiber für win10? Hast du die Maus an einem anderen USB Port ausprobiert (gezielt USB2 und USB3, ohne HUB, "Frontblende" etc)? Läuft die Maus einwandfrei ohne speziellen Treiber? (benutze selber die rat7 unter win10 ohne irgendeinen speziellen Treiber und habe keine Probleme).
Vor und nach dem Download reagiert die Maus für ca. 5 Sekunden nicht auf Bewgugen danach wieder
Ich hab keine nicht-Beta Treiber gefunden. Maus war noch nicht an der Frondblende. Vielleicht schmeiße ich die ganze software nochmal runter. Melde mich dann nochmal.
Ich kriege die Treiber nicht installiert, es läuft zwar ohne Fehlermeldung durch, aber im Gerätemanager steht immer noch "HID konforme Maus" und die MadCatz Software erkennt kein angeschlossenes Device.
Das ist echt erbärmlich für eine Maus die über 100€ gekostet hat! *grmpf*
Hallo
Habe das Problem leider auch das sich die Treiber für Windows 10 nicht richtig Installieren lassen. Ich habe diese Treiber heruntergeladen (http://www.cyborggaming.com/mmo7updater.html). Es sind zwar nicht die richtigen aber solange es funktioniert kann ich mich nicht darüber beschweren. Würde mich freuen wenn ich dir damit weiterhelfen konnte.
Gruss
English:
When you have a problem with the Windows 10 Beta drivers for your MAD CATZ M.M.O. 7 mouse you can try these: http://www.cyborggaming.com/mmo7updater.html
It worked for me and as long as it does not crash I won't complain.
Regards
Das ich es nicht übersetzen muss ist mir schon klar^^
Bin allerdings soweit das wenn ich irgendwas suche immer erst auf Englisch suche und bin dann ganz froh wenn ich die Lösung möglichst gleich hab. Hoffe also damit möglichst vielen mit ähnlichen Problemen zu helfen.