News Made by Google: Google eröffnet eigenen Store in New York

Ganz ehrlich: Warum wird über eine Eröffnung eines Geschäftes in Amerika - also tausende von Kilometern entfernt - berichtet, obwohl wir hier in Deutschland sind?
Berichtet jemand in New York auch darüber, dass bei uns ein neuer Media Markt eröffnet?

Ist das eine Quoten News?
Ist das einfach nur um irgend etwas über XY (Google) zu schreiben?
 
Wenn der Store in Amerika erfolgreich wird, kommt es eventuell auch zu uns.. mal darüber nachgedacht
:lol:
 
Bei uns in Hamburg sieht der Google Store seit Jahren verlassen aus. Alles komisch bei denen.

Insbesondere Pop-Up Stores kommen in Mode für 1-2 Wochen. Das hat mediale Präsens(sogar von Amerika nach DE) und kostet nicht viel. Selbst Lidl hat neulich bei mir um die Ecke einen eröffnet.
 
Irgendwie erschließt sich mir die Google-Strategie nicht. Shops nur temporär, von den Pixeln wollen sie angeblich nicht viele verkaufen... Was soll das?
 
Also für mich hat so eine Meldung folgenden Gedanken erzeugt: Was? Nachdem die jetzt Apple Preise für das Smartphone verlangen, verkaufen sie das Zeug nun in eigens dafür vorgesehenen Läden? Die wollen wohl jetzt auch ihre eigene hochwertige Marke etablieren.

Durch einige Podcasts kommen bei mir noch Gedanken dazu wie: Bisher war das Smartphone billig und man hat mit Daten bezahlt. Jetzt soll das Android phone wohl langfristig auch teuer werden und man bezahlt zusätzlich noch mit Daten.

Mein persönlicher Gedanke: Hoffentlich stirbt root nicht aus und somit die Möglichkeit, sich dagegen zu wehren.

Wie seht ihr das?
 
Ich bin gerade in der Nähe von NY und hab mich über die Meldung gefreut. Will mir nämlich ein Pixel (XL) kaufen; nachdem ich von gesperrten Boot lock von Drittanbietern gehört habe, werde ich definitiv bei google kaufen. Warum nicht im Store in NY?! :freaky: ;)
 
@ComputerBase: Ihr habt gar nicht über Google WiFi berichtet. ;-)

XShocker22
 
Rangerkiller1 schrieb:
Wenn der Store in Amerika erfolgreich wird, kommt es eventuell auch zu uns.. mal darüber nachgedacht
:lol:

​Das könnte man über alles sagen. Das würde trotzdem keinen Sinn ergeben.
​Erst wenn es nach Deutschland kommt, wäre eine News sinnvoll.

​Stell dir vor wie es wäre, wenn man über alle Elektro-Artikel in den USA auch hier berichten würde, die es bis heute niemals nach Deutschland geschafft haben. Darunter zählen auch hunderte von Smartphones oder vernetzte Haushaltsartikel.
 
garrulus schrieb:
Ist doch schön, wenn jetzt die Goolgejünger auch einen Ort zum Campen bekommen. :)

Leute, die für ein Android Handy anstehen?! Dit will ich sehen :))). Bei einem Samsung Flagship kann man es sich vielleicht noch iwo vorstellen)))
 
estros schrieb:
Bei uns in Hamburg sieht der Google Store seit Jahren verlassen aus. Alles komisch bei denen.

Insbesondere Pop-Up Stores kommen in Mode für 1-2 Wochen. Das hat mediale Präsens(sogar von Amerika nach DE) und kostet nicht viel. Selbst Lidl hat neulich bei mir um die Ecke einen eröffnet.

Mittlerweie haben sie glaube ich sogar den Google Store im Saturn am HBF abgebaut ^^
 
Ist das die Erklärung für die realitätsfernen Preise der Pixel Modelle? Auch wenn es nur temporär ist frage ich mich, warum man ein derartiges Gerät nicht einfach im Fachhandel kauft und dort ggf. sogar günstiger wegkommt.
 
Zurück
Oben