News Made by Google: Pixel-Smartphones werden am 4. Oktober vorgestellt

Seiyaru2208
Ich habe nicht geschrieben die Geschichte der Türkei. Du hast also ein Problem den Text zu verstehen.

Behauptungen sind schon mal kein Fakt. Ich kann deine Behauptung mir gegenüber, ich hätte mich nicht mit Google beschäftigt nur als Lüge betrachten.
Schau dir die Doku, "die Google Story" an. Dort sagen die Firmengründer in die Kamera, dass sie niemals ihre Suchmaschine für kommerzielle Zwecke nutzen werden. Wir sehen heute, eine glatte Lüge.

Zudem besteht dein Beitrag nur aus Unterstellungen und Worthülsen die nichts von meinem Beitrag entkräften. Weiter, wie schon oben geschrieben, scheinst du Probleme zu haben den Text zu verstehen.
Insofern kann somit keine Diskussion entstehen.

Falkenhorst92 schrieb:
Wer im Glashaus sitzt ...
Meine letzte Änderung war um 6:15
Dein Beitrag kam um 6:29
Du zitierst diesen und möchtest mir nun was unterstellen?
Es gibt schon echt komische Menschen.

Natürlich gilt das auch für andere Firmen.
Wie skrupellos solche Firmen wie Google, Facebook und Twitter sind, kann man sich hier gut ansehen.

ZDF Info Unglaubliche Macht der Internet Bosse

Zuletzt bearbeitet:
AMINDIA schrieb:
Behauptungen sind schon mal kein Fakt. Ich kann deine Behauptung mir gegenüber, ich hätte mich nicht mit Google beschäftigt nur als Lüge betrachten.
Schau dir die Doku, "die Google Story" an. Dort sagen die Firmengründer in die Kamera, dass sie niemals ihre Suchmaschine für kommerzielle Zwecke nutzen werden. Wir sehen heute, eine glatte Lüge.

Natürlich ist man umfänglich informiert wenn man sich eine (extrem oberflächliche) 45 minütigen Doku auch ZDF Info angeschaut hat........

Da sind wir einer Meinung, da brauchen wir wirklich nicht diskutieren.

AMINDIA schrieb:
Seiyaru2208
Meine letzte Änderung war um 6:15
Dein Beitrag kam um 6:29
Du zitierst diesen und möchtest mir nun was unterstellen?
Es gibt schon echt komische Menschen.
Öhm ja, exakt. Gut erkannt. Ich bin stolz auf dich, dass du das erkannt hast.

Die fehlerhafte Rechtschreibung eines dritten Users auf der einen Seite anprangern, deinen eigenen Beitrag aber nochmal aufgrund offensichtlicher Rechtschreibfehler editieren müssen auf der anderen. Das ist für mich eine Diskrepanz, die es anzusprechen gilt.

Seiyaru2208
Wieder nur eine Unterstellung von dir. Du behauptest ich hätte nur diese Doku als persönliches Material zur Ansicht gehabt. Ohne irgendwas zu wissen.

Falkenhorst92
Verstehe ich nicht. Was ist daran verkehrt seinen Beitrag zu editieren um weiteren Text hinzuzufügen und auch Fehler auszubessern?
Ich lese mir eben meinen Beitrag nochmals durch. Genau auch deswegen um Fehler zu vermeiden.

Aber klar. Auf meine Einwände, die ja real sind und keine Phantasie, man offenbare sich total vor Google. Auf solch einen Einwand muss natürlich so ein substanzieller Beitrag von Seiyaru2208 kommen. Da kann ich praktisch nur so darauf antworten.
Die anderen Beiträge von Seiyaru2208 bestehen dann nur noch aus Unterstellungen. Am Ende steht nur ich würde kaum bis wenig darüber wissen und soll keinen Wahn in Form von Verschwörungen und Verblendungen bekommen. Dies kann er nicht begründen, sondern er Behauptet dies nur.

Doch meine Argumente kann er nicht widerlegen.
Google präsentiert dir die Seiten. die Google meint, die du zu sehen hast. Google zeichnet alles auf. Google zahlt keine bis unbedeutende Steuern (Firmensitz). Obwohl es klare und deutliche Fakten gibt, zeigt jeder mit Kauf und oder Nutzung der Produkte, dass es ihm völlig egal ist, dass Google seine Macht so schamlos ausnutzt. Und eben nicht nur Google.

Zuletzt bearbeitet:
AMINDIA schrieb:
Seiyaru2208
Wieder nur eine Unterstellung von dir. Du behauptest ich hätte nur diese Doku als persönliches Material zur Ansicht gehabt. Ohne irgendwas zu wissen.
Welche Literatur die sich ausgiebig mit Google befasst hast du noch genutzt?

Das Buch "Was Google wirklich will" aus 2015 zeichnet ein etwas anderes graueres Bild über Google. Gerade so eine riesige Organisation kann man nicht pauschal in ein Lager "Gut oder Böse" einteilen.

Google präsentiert dir die Seiten. die Google meint, die du zu sehen hast.

Das machen die anderen Suchmaschinen auch. Da der Algorithmus im Hintergrund filtert.

Google zeichnet alles auf.
Da hast du natürlich recht, dies liegt aber in der Natur der Sache denn nur mit Daten über verhalten der Nutzer kann Google die Dienste optimieren.

Davon mal abgesehen, forscht Google massiv in MaschinenIntelligenz(Deep learning usw.) und eine Aachine kann nur durch Aufnahme extrem vieler Daten lernen.

Auch Apple, Amazon und andere Konzerne die in künstlicher Intelligenz forschen sammeln so viele Daten wie sie können, um damit Siri oder andere Dienste zu verbessern.

Sprich wer das nicht will, kann sich nur aus der "Moderne" verabschieden d.h kein Internet,kein Smartphone und Desktop/Notebook.

Ansonsten Deal with it......

Auch interessant ist, das die Kultur der Google Mitarbeiter extrem sagen wir "alternativ" ausgeprägt ist, Journalisten die auf den Campus waren, hatten das gefühlt in einem College aus den 70igern zu sein was die Kleidung und Gerüche(Cannabis) anbelangten.

Diese Anekdote soll nur zeigen das Google eine Organisation von Menschen ist, und nicht ein kalte "Computer Intelligenz" ala HAL 9000 die versucht dich zu kontrollieren.

Dort arbeiten zum Teil echte Idealisten die etwas erreichen wollen, diese Jungs und Mädels siehst du bloß nicht, da sie echte Grundlagenforschung betreiben und kein Interesse haben, dir deine Privatsphäre zu nehmen.

Google zahlt keine bis unbedeutende Steuern (Firmensitz).

Darauf hat Google jetzt kein Monopol, die meisten großen Konzerne machen das. Finde ich das gut? Nein finde ich nicht, das finde ich widerwärtig, dies ist aber eine politisches Problem.
Das Unternehmen die klar wirtschaftliche Interessen verfolgen versuchen Geld zu sparen sollte jedem klar sein.

Obwohl es klare und deutliche Fakten gibt, zeigt jeder mit Kauf und oder Nutzung der Produkte, dass es ihm völlig egal ist, dass Google seine Macht so schamlos ausnutzt. Und eben nicht nur Google.

Komisch das immer nur wenige solche Tendenzen sehen, und wenn man mal versucht nicht alles in die Rubriken "Schwarz" und "Weiß" einzuordnen kommt man meist etwas weiter.

Aber das ist ja das gute an Verschwörungstheorien sie garantieren ein "einfaches" Weltbild was in unsere komplizieren Welt für viele Menschen ein rettendes Ufer darstellt. Ob du dich jetzt wieder persönlich angesprochen fühlst, überlasse ich dir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben