HageBen
Lieutenant
zB.?Hord schrieb:Da sind sachen denkbar... wahnsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zB.?Hord schrieb:Da sind sachen denkbar... wahnsinn.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
yoshi0597 schrieb:Ich freue mich total auf die 90Hz und die Kamera.
Ich finde es allerdings weiterhin sehr schade, dass wieder nur 64GB als "Basis" verfügbar sind.... zumal bei 128GB vermutlich schluss sein wird. Da macht es Apple mMn nach besser, da man hier auch bis zu 512GB in seinem iPhone haben kann (ohne auf den Preis zu achten)
Conqi schrieb:Ich hätte ja echt gerne als nächstes Gerät ein Pixel XL, aber die Preise sind mir schlicht zu hoch. Hoffe, dass Google nächstes Jahr dann auch ein 4a bringt und das beim 3er keine Ausnahme war.
Du hast dir ein Pixel 3 XL gekauft, bist dann gewechselt (auf iOS?) und überlegst jetzt bereits, wieder zu wechseln? Ich kann ja verstehen, dass man gerne neues Spielzeug hat, aber drei High End Smartphones in einem Jahr klingt dann doch etwas exzessiv.
Wenn durch diese Technologie das Smartphone vor mir schwebt (und sich auch noch durch Gesten steuern lässt) ist das Teil sowas von gekauft.Grumbart schrieb:ich denke zu Anfangs nur ein Gimmick...
...durchaus nett
Micha_80 schrieb:Freue mich auf Gesichtserkennung. Muss meinen Finger alle drei Wochen neu hinterlegen. Scheinbar ändert sich meine Fingerkuppen laufend so signifikant das eine Erkennung nicht mehr funktioniert. Egal ob iPhone (Arbeit) oder Pixel 2 (privat).