Männer die mit Fussball nichts anfangen können!

Ich finde generell alle Sportarten wo Männer bälle hinterherrennen beknackt.

Hier ein sehr schönes Zitat ^^ :

Als Fußball bezeichnet man den Versuch einer Gruppe von 20 Millionären und 2 Torwarten, eines Balles habhaft zu werden, um diesen dann dem Gegner an unpassender Stelle zu überreichen. Hintergründig handelt es sich um ein Spiel um Ansehen, sowie Werbe- und Wettmillionen. Eigentlich wurde das Fußballspiel erschaffen, um die Bevölkerung abzulenken, damit die Politiker ungestört ihre "Regierung" fortsetzen können.

Oder das hier ist auch geil :

Natürlich hat Fußball auch ein paar Regeln. Die meisten Regeln wurden von Sepp Herberger aufgestellt; dem einzigen Mann, der je ein ganzes Fußballspiel überlebt hat. Die wichtigsten Regeln sind:

* Das Runde muss ins Eckige
* Der Ball ist rund!
* Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
* Ein Spiel dauert 90 Minuten
* Der Ball muss am meisten laufen, denn er hat am meisten Luft
* Eine Grätsche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
* Dabei sein ist alles
* Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. - Franz Beckenbauer
* Fußball ist ein einfaches Spiel, bei dem 22 Spieler mit dem Ball gegeneinander spielen, und zuletzt gewinnt immer Deutschland.
* Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.
* Es ist nicht wichtig ob wir gewinnen, sondern dass wir gewinnen.
* Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Sieg, Niederlage oder Unentschieden!
* Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken!
* Ich grüße meine Mutter, meinen Vater und meine Eltern - Mario Basler
* Ich freue mich schon auf das Spiel in Brasilien, denn ich wollte immer schon mal nach Afrika - Lothar Mathäus
* Ich wollte schon immer im Ausland spielen, deswegen bin ich zu Bayern gegangen! - Miroslav Klose
* Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien - Andreas Möller
* Man bekommt eine Gelbe/Rote Karte wenn man Den Schiri haut
* Die schönsten Tore sind die, die schön flach oben rechts reingehen
* Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
* Denken ist Zeitverschwendung
* Bleib Jung !!!

Quelle: http://stupidedia.org/stupi/Fussball

Guckt mal dort vorbei, voll geil die Seite :D

Ich interessiere mich auch nur saisonal dafür. WM, vllt mal EM. Ansonsten: Kann nicht verstehen, woher der Kult kommt. Ist aber wie glaube ich mit allem: Lustiges Hobby, Fachsimpelei, Bier saufen, etc. ... das kann ich dann wiederum nachvollziehen. ;)
Witzigerweise langweile ich mich beim Fußball zu Tode, meine Freundin findets aber toll. Verkehrte Welt. ^^ Aber passt schon ... gibt wahrlich schlimmeres. Und ich muß ja nicht mitgucken.

@Chefkoch:
Lol @ Taubenzucht. ^^ Gutes Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau auch überhaupt kein fußball. Wenn EM/WM ist, interessier ich mich höchstens für die Sieger sonst nix.. das ist einfach langweilig und nerftötend weil das einzigste was daran spannend ist ist es wenn ein Tor fällt. meiner Meinung nach :P Da schau ich lieber ne gemütliche Runde Snooker oder Poker ^^
Mir erscheint fußball irgendwie sehr primitiv wie die Leute da teilweise abgehen bei nem Tor. Das ganze publikum schreit als ob die ne millionen gewonnen haben oder so und die spiele machen vorwärts saltos und rückwärts saltos und was weiß ich noch :P. War noch nie life bei nem Spiel vielleicht ist es ja wirklich gut ^^ *NOT!*
Naja Ansichts Sache behaupte ich mal jetzt. Vielleicht liegts auch an mir weil ich eh ein ruhigerer Typ bin den nichts erschüttern kann. Ich weiß es nicht. ^^

Ist schon geil, wenn bei der WM die "eigene" Nationalmannschaft in den letzten paar Minuten den Ausgleich reinballert oder gar gewinnt. Hat was. Da schrei ich auch wie am Spieß. ^^

Gut muss zugeben ist mir auch mal passiert ^^ vielleicht lags auch an der Kiste Bier die ich während des spiels weggesoffen hatte...

Ich habe schon seit Jahren jegliches Interesse an Fußball verloren.

WM (Sommeralptraum) und EM gingen mir am Arsch vorbei.
Mal davon abgesehen daß ich auf der Arbeit eine Spanische Flagge aufgehängt habe.
Danach, war dann ich Schuld an der Niederlage. :D

Außerdem verspürte ich immer den inneren Drang pünktlich zum Anpfiff den Rasenmäher anzuschmeißen.

Auf das widerliche Fahnengedöhns brauch ich nicht weiter einzugehn.

Zurück
Oben