Fr3@k (Roffa)
Newbie
Ich finde generell alle Sportarten wo Männer bälle hinterherrennen beknackt.
Hier ein sehr schönes Zitat ^^ :
Als Fußball bezeichnet man den Versuch einer Gruppe von 20 Millionären und 2 Torwarten, eines Balles habhaft zu werden, um diesen dann dem Gegner an unpassender Stelle zu überreichen. Hintergründig handelt es sich um ein Spiel um Ansehen, sowie Werbe- und Wettmillionen. Eigentlich wurde das Fußballspiel erschaffen, um die Bevölkerung abzulenken, damit die Politiker ungestört ihre "Regierung" fortsetzen können.
Oder das hier ist auch geil :
Natürlich hat Fußball auch ein paar Regeln. Die meisten Regeln wurden von Sepp Herberger aufgestellt; dem einzigen Mann, der je ein ganzes Fußballspiel überlebt hat. Die wichtigsten Regeln sind:
* Das Runde muss ins Eckige
* Der Ball ist rund!
* Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
* Ein Spiel dauert 90 Minuten
* Der Ball muss am meisten laufen, denn er hat am meisten Luft
* Eine Grätsche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
* Dabei sein ist alles
* Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. - Franz Beckenbauer
* Fußball ist ein einfaches Spiel, bei dem 22 Spieler mit dem Ball gegeneinander spielen, und zuletzt gewinnt immer Deutschland.
* Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.
* Es ist nicht wichtig ob wir gewinnen, sondern dass wir gewinnen.
* Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Sieg, Niederlage oder Unentschieden!
* Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken!
* Ich grüße meine Mutter, meinen Vater und meine Eltern - Mario Basler
* Ich freue mich schon auf das Spiel in Brasilien, denn ich wollte immer schon mal nach Afrika - Lothar Mathäus
* Ich wollte schon immer im Ausland spielen, deswegen bin ich zu Bayern gegangen! - Miroslav Klose
* Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien - Andreas Möller
* Man bekommt eine Gelbe/Rote Karte wenn man Den Schiri haut
* Die schönsten Tore sind die, die schön flach oben rechts reingehen
* Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
* Denken ist Zeitverschwendung
* Bleib Jung !!!
Quelle: http://stupidedia.org/stupi/Fussball
Guckt mal dort vorbei, voll geil die Seite
Hier ein sehr schönes Zitat ^^ :
Als Fußball bezeichnet man den Versuch einer Gruppe von 20 Millionären und 2 Torwarten, eines Balles habhaft zu werden, um diesen dann dem Gegner an unpassender Stelle zu überreichen. Hintergründig handelt es sich um ein Spiel um Ansehen, sowie Werbe- und Wettmillionen. Eigentlich wurde das Fußballspiel erschaffen, um die Bevölkerung abzulenken, damit die Politiker ungestört ihre "Regierung" fortsetzen können.
Oder das hier ist auch geil :
Natürlich hat Fußball auch ein paar Regeln. Die meisten Regeln wurden von Sepp Herberger aufgestellt; dem einzigen Mann, der je ein ganzes Fußballspiel überlebt hat. Die wichtigsten Regeln sind:
* Das Runde muss ins Eckige
* Der Ball ist rund!
* Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
* Ein Spiel dauert 90 Minuten
* Der Ball muss am meisten laufen, denn er hat am meisten Luft
* Eine Grätsche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
* Dabei sein ist alles
* Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. - Franz Beckenbauer
* Fußball ist ein einfaches Spiel, bei dem 22 Spieler mit dem Ball gegeneinander spielen, und zuletzt gewinnt immer Deutschland.
* Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.
* Es ist nicht wichtig ob wir gewinnen, sondern dass wir gewinnen.
* Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Sieg, Niederlage oder Unentschieden!
* Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken!
* Ich grüße meine Mutter, meinen Vater und meine Eltern - Mario Basler
* Ich freue mich schon auf das Spiel in Brasilien, denn ich wollte immer schon mal nach Afrika - Lothar Mathäus
* Ich wollte schon immer im Ausland spielen, deswegen bin ich zu Bayern gegangen! - Miroslav Klose
* Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien - Andreas Möller
* Man bekommt eine Gelbe/Rote Karte wenn man Den Schiri haut
* Die schönsten Tore sind die, die schön flach oben rechts reingehen
* Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
* Denken ist Zeitverschwendung
* Bleib Jung !!!
Quelle: http://stupidedia.org/stupi/Fussball
Guckt mal dort vorbei, voll geil die Seite