Das hört sich ja dann echt scharf nach der perfekten Maus an... Von der Form her ist sie auch der Kone Pure recht ähnlich nur, dass die Mulde rechts nicht so tief hinhein geht wie bei der Kone Pure. Ist etwas breiter, da keine Mulde direkt sondern nach unten hin breiter wird (was ich an den Bildern so erkenne). Das kommt mir zugute.
Toll auch: Optischer LED beleuchteter Sensor. Kein Anglesnapping, keine Beschleunigung. Belecuhtung anpassbar (schaut furchtbar aus wenn alles Bund ist und nicht in einer Farbe
Und was ich gelesen habe, dass ich auch Den Beleuchtungseffekt einstellen kann.
Ich habs nämlich bei meiner Kone Pure so, dass ich es im normalbetrieb grün habe und wenn ich die CPI auf niedrig wechsle, um bei WoT auf entfernungen besser auf Module zielen zu können dann hab ich einen blauen Breathe Effekt. Wenn ich das dann so verwirklichen kann mit der Rival, dann ist das meine Traummaus!
Ich glaub ich muss mir die Software laden und das mal ausprobieren.
Edit: Mist geht nur wenn auch eine Maus dranhängt und meine Sensei mag er in der Firma nicht!
Usopia kannst du mir einen Gefallen tun und schaun ob das geht?
Also wenn ich auf 800cpi bin dann sollse grün leuchten. Wenn ich mit dem cpi Switch auf 200cpi bin sollse blau pulsieren.
Evtl sollte es so funzen, oder ich müsste mir mit 2 Profilen behelfen, dass man mit dem cpi Switch Profil wechselt. Die Frage ist dann, wie lange dauert es, bis er die Proifile OTF wechselt.
Wär toll wennst mir das checken könntest!
Danke mal im Vorfeld