DonDonat
Commodore
Ich hab die erste Stunde gestern Abend bei RBTV geschaut und finde das Setting sehr gelungen.
Die Grafik scheint auch ganz ok zu sein, der 30FPS Lock wird ja sicher auch noch entfernt werden, so weit so gut.
Allerdings sagt mir das Gameplay nicht wirklich zu: sieht sehr monoton und nicht als zu einfallsreich aus![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Die Story würde mich zwar schon interessieren, allerdings scheint auch diese, zumindest nach dem zu Urteilen was ich bisher davon gelesen habe, auch nur mittelmäßig zu sein...
Nun ja, wenn es für 20€ oder so zu haben ist kann man sich Das sicher mal geben, so wäre mir die Qualität aber keine 40€ wert.
Die Grafik scheint auch ganz ok zu sein, der 30FPS Lock wird ja sicher auch noch entfernt werden, so weit so gut.
Allerdings sagt mir das Gameplay nicht wirklich zu: sieht sehr monoton und nicht als zu einfallsreich aus
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Die Story würde mich zwar schon interessieren, allerdings scheint auch diese, zumindest nach dem zu Urteilen was ich bisher davon gelesen habe, auch nur mittelmäßig zu sein...
Nun ja, wenn es für 20€ oder so zu haben ist kann man sich Das sicher mal geben, so wäre mir die Qualität aber keine 40€ wert.