Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMagenta Hybrid: Über LTE sind auch Hunderte Gigabyte möglich
Da wir zu jeder Produkteinführung auch Schulungen durchführen müssen, war das natürlich auch bei Magenta Hybrid der Fall. Und da war ganz eindeutig von einer LTE Zelle die Rede. Da es ein Web Based Training war, also schriftlich, sind Mißverständnisse auszuschließen.
Gerade im Zusammenhang mit der kostenpflichtigen Standortoptimierung wurde extra noch einmal darauf hingewiesen. Und die Ergebnisse, die man mit der Variation der Router-/Antennenstandorte erzielen lassen, sind dafür ebenfalls ein Beleg.
Seit heute müsste mein Zugang geschaltet sein, leider bleibt das LTE-Signal komplett leer also sprich die Sim ist nicht aktiv. Wie gehe ich nun vor? Hat man chancen das nach dem Einrichten die Karte aktiviert ist?
Router mal neugestartet falls der schon vor dem Freischalttag an war?
Guck mal in der erweiterten Oberfläche (http://speedport.ip/engineer/html/lteinfo.html, erst einmal normal am Speedport einloggen, dann nochmal den link öffnen) was da beim SIM Status steht.
Bei mir war die Sim direkt um kurz nach Mitternacht am angegebenen Tag aktiv, aber evtl. dauert das manchmal auch länger. Wenns morgen auch noch nicht geht, einfach mal die Hotline anrufen und fragen was los ist. Die sind eh die einzigen die dir helfen können wenn die Sim noch nicht aktiv ist