B
Benji96
Gast
Vielleicht ist eher deine Zelle überlastet? Bei 5 Strichen bringt das Auslesen der Daten auch nichts, dadurch wird die Zelle nicht schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fireblade_xx schrieb:Sehr interessant - ich erreiche trotz 5 Strichen nciht mehr 25 Mbit/s. Kannst du mal bitte die genauen Details der Verbindung über das verstecke Menü auslesen?
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee das "Striche" eine irgendwie vergleichbare Maßeinheit sei?
Welche günstige Indoor Antenne ist denn zu empfehlen?
Habe grundsätzlich ja schon einen guten Empfang,
aurum schrieb:
aurum schrieb:RSRP/RSRQ wird nur im versteckten Menü angezeigt. Eine andere Möglichkeit zum Vergleich gibt es für normale Menschen nicht.
aurum schrieb:Oh mann -.- Dann nimmt man halt die 1800er oder was eben gerade anliegt.
Aber das versteckte Menü seines Routers sollte andererseits doch für jeden hier im Thread erreichbar sein?
aurum schrieb:Man muss von der Existenz wissen - insofern nein.
Richtig, kann man nicht vergleichen.nukular2008 schrieb:Das mit den Strichen oder auch den genauen Werten scheint man überhaupt nicht vergleichen zu können. Ich hab momentan -92/-7/3 Balken (was z.B. auch erstmal deutlich schlechter scheint als die -68dBm die mir das Handy anzeigt)