Der Puritaner
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 1.185
Ich möchte für meine 85 Jährige Mutter "Magenta Zuhause mit Magenta TV Basic" bei der Telekom bestellen da ihr Kabel Anschluss im März gekündigt wird.
Jetzt erstellt sich für mich folgende frage wenn ich bei der Telekom Seite auf "MagentaTV mit Internet & Festnetz" gehe und dort "Telekom Festnetz-Tarif ändern" anklicke anschließend auf "Magenta Zuhause mit Telefonie- und Internet- Flat, 16 Mbit/s Einstelle und dann oben PLZ und Wohnort, Straße und Hausnummer eingebe erscheint dort "Leider können wir Ihnen an der angegeben Adresse aktuell noch kein MagentaTV Highspeed-Paket anbieten!".
Wie kann das sein?
Meine Schwester wohnt in dem Selben Haus und hat bereits Telefonie- und Internet- Flat, 50 Mbit/s, und ein Stockwerk über meiner Mutter hat der Nachbar Magenta TV zuhause, wie kommt da so ein Merkwürdiges dabei heraus?
Ich hatte die Tage zwischen den Jahren schon mal versucht eine Auskunft Telefonisch zu bekommen, doch der Kundenberater wollte mir auch gleich was Verkaufen, aber ich hab ja schon und brauche nicht noch einmal das Paket gibts da irgendeine Kundenhotline die einem Genau erklärt, welche Verfügbarkeit es da nun Tatsächlich gibt, was die einzelnen Optionen Kosten und was Router und Magenta TV Box zusätzlich an Miete ausmacht.
Ich kaufe eben nicht gerne die Katze im Sack!
Jetzt erstellt sich für mich folgende frage wenn ich bei der Telekom Seite auf "MagentaTV mit Internet & Festnetz" gehe und dort "Telekom Festnetz-Tarif ändern" anklicke anschließend auf "Magenta Zuhause mit Telefonie- und Internet- Flat, 16 Mbit/s Einstelle und dann oben PLZ und Wohnort, Straße und Hausnummer eingebe erscheint dort "Leider können wir Ihnen an der angegeben Adresse aktuell noch kein MagentaTV Highspeed-Paket anbieten!".
Wie kann das sein?
Meine Schwester wohnt in dem Selben Haus und hat bereits Telefonie- und Internet- Flat, 50 Mbit/s, und ein Stockwerk über meiner Mutter hat der Nachbar Magenta TV zuhause, wie kommt da so ein Merkwürdiges dabei heraus?
Ich hatte die Tage zwischen den Jahren schon mal versucht eine Auskunft Telefonisch zu bekommen, doch der Kundenberater wollte mir auch gleich was Verkaufen, aber ich hab ja schon und brauche nicht noch einmal das Paket gibts da irgendeine Kundenhotline die einem Genau erklärt, welche Verfügbarkeit es da nun Tatsächlich gibt, was die einzelnen Optionen Kosten und was Router und Magenta TV Box zusätzlich an Miete ausmacht.
Ich kaufe eben nicht gerne die Katze im Sack!