Vendetta192
Lieutenant
Wenn das deinem Nutzungsverhalten entspricht, dann ist das doch klasse, dass du nur 4,95€ im Monat bezahlst. Ich würde damit vermutlich nicht mal einen Tag auskommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DiGiTaT schrieb:Durch fehlende Konkurrenz und Monopolstellung der Telekom kommen solche Preise zustande. Unsere Nachbarn sind diesbezüglich um Jahre vorraus.
[...]
Deutschland ist und bleibt beim Thema Internet / Handynetz ein Entwicklungsland.
borizb schrieb:Das sollte gesetzlich bei 20€ gedeckelt werden.
80€ ist eine Unverschämtheit für Handy Internet.
Vendetta192 schrieb:Wenn das deinem Nutzungsverhalten entspricht, dann ist das doch klasse, dass du nur 4,95€ im Monat bezahlst. Ich würde damit vermutlich nicht mal einen Tag auskommen.
Festnetz kosten 50mbit ja schon 30-40€. Wie soll der teure Mobilfunk günstiger sein?borizb schrieb:Das sollte gesetzlich bei 20€ gedeckelt werden.
80€ ist eine Unverschämtheit für Handy Internet.
Er schrieb 4 Wochen. Nicht Monat. Das macht dann 13 x 4,95 im Jahr - seit einiger Zeit ist das in Mode den Leuten in den günstigsten Tarifen über diese Stategie mehr Geld abzuknöpfen - kleines, aber feines DetailVendetta192 schrieb:Wenn das deinem Nutzungsverhalten entspricht, dann ist das doch klasse, dass du nur 4,95€ im Monat bezahlst. Ich würde damit vermutlich nicht mal einen Tag auskommen.
DiGiTaT schrieb:Durch fehlende Konkurrenz und Monopolstellung der Telekom
e-Funktion schrieb:Er schrieb 4 Wochen. Nicht Monat. Das macht dann 13 x 4,95 im Jahr - seit einiger Zeit ist das in Mode den Leuten in den günstigsten Tarifen über diese Stategie mehr Geld abzuknöpfen - kleines, aber feines Detail
e-Funktion schrieb:Er schrieb 4 Wochen. Nicht Monat. Das macht dann 13 x 4,95 im Jahr - seit einiger Zeit ist das in Mode den Leuten in den günstigsten Tarifen über diese Stategie mehr Geld abzuknöpfen - kleines, aber feines Detail
capitalguy schrieb:seit dem 15. juni 2017 kann man doch eh seine eu-simkarte über die grenzen verwenden.
sh. schrieb:.. die Sendemasten muss auch einer bezahlen oder )
bulasan schrieb:Ist doch ein guter Ansatz. Das wird auf jeden Fall für Wettbewerb sorgen, da Vodafone da auf jeden Fall mitziehen wird. o2 hat ja für Sparfüchse sein o2 free Tarif.
Ich selbst habe jetzt gerade einen Red M Tarif von Vodafone mit 4 GB Datenvolumen. Dank der 10 GB aus der Vodafone Gigakombi und dem Gigadepot für die Übernahme in den nächsten Monat, habe ich jetzt schon lange keine Datenprobleme unterwegs mehr. Ja wenn man meint unterwegs 4K Filme anzuschauen, ist man selbst schuld. Dann kann man sich aber auch nicht über 80 EUR im Monat beschweren.