Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
seit etwa 2 Wochen ist mein Download statt 16 nur noch knapp 14 kBit/sec.
Upload sank ebenso.
Ist nicht dramatisch, jedoch irritierend. Wo: In Grafing bei München
Ich denke, nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein.
Hallo Sepp, vielen Dank für deine Nachricht. Ich kenne dich irgendwo her. ;-)
Eine Großstörung kann ich nicht finden. Es könnte also eine regionale Störung sein, oder auch nicht. Ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten, ob es eine regionale Störung gibt, kannst du hier https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true mit der Rufnummer prüfen.
Ich hoffe ich konnte erstmal helfen, wenn nicht, lass es mir gerne wissen. Ich wünsche dir einen schönen Abend.