Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMagic4 Pro: Honor bringt Flaggschiff für 1.100 Euro nach Deutschland
Honor ist mit einem neuen Flaggschiff zurück auf dem deutschen Markt. Das Magic4 Pro hatte der Hersteller bereits Ende Februar zum MWC in Spanien gezeigt, allerdings noch mit keinem Termin oder Preis für den deutschen Markt versehen. Zum 31. Mai soll das Smartphone mit High-End-Ausstattung für 1.100 Euro auf den Markt kommen.
so teuer und dann nur noch kleine sekundäre Sensoren. Nicht ganz schön. Mit den Ankündigungen könnten man immer glauben es ist absolut das Beste vom Besten verbaut. Aber da wäre ein normaler 12MP Sensor wie im S22 als UWW nicht schlechter^^ zum Kotzen.
Zu schwer zu groß und zu teuer, zudem könnten bei dem Preis 12GB verbaut sein.
Also für den Preis passen einige Spacs nicht so ganz. Zudem gefällt mir die Kamera
von der Optik nicht. So etwas geht auch besser! Honor war für mich aber so oder so
noch nie eine Option. Sorry einfach nicht mein Geschmack.
Welche Auflösung hat denn so einen tof Sensor, iphone x -12 Tiefensensor für Face-Id hatte 1 oder 0.5mm.
Ab dem iphone 13 hat man die Auflösung dann reduziert, also zweckoptimiert.
Also in der Theorie wäre das Honor ein guter nachfolger für ein P40 Pro oder auch Mate 40 Pro. Nur finde ich die Größe meinem jetzigen P40 Pro schon ziemlich happig, viel größer hätte ich das jetzt eher ungerne.
Kleine Sensoren? Das hatte Apple bis vor kurzem als Hauptsensor.
Versteh das Problem nicht. Tele geht nicht viel größer und das UWW hat ne vernünftige Größe. Es gibt nur ne Hand voll Telefone mit Größeren. Sensorgröße ist nicht alles.