ZFS
Lt. Junior Grade
Was für eine Hülle nimmt man dann?frank00000 schrieb:Finde das mit dem Loch nicht wirklich schön.
Dann lieber wie beim Lenovo Z5 Pro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Hülle nimmt man dann?frank00000 schrieb:Finde das mit dem Loch nicht wirklich schön.
Dann lieber wie beim Lenovo Z5 Pro.
Wirklich?Ex3cuter schrieb:Mit iOS zwar schwierig.
Aber besser USA als solche Leute.
Wonder Boy schrieb:?
Hätte Samsung solch ein Phone im Angebot, oder Apple, wäre das der Renner, oder?
Corros1on schrieb:Wer sagt eigentlich, dass die Gehäuse immer kleiner werden müssen, dass die nötige Technik kaum/kein Platz mehr hat?
Die Notch, Punkt und die mehreren Kameras sind in meinen Augen die Auswirkung von immer kleiner werdenden Gehäusen bzw. denen einfach nichts besseres einfällt und damit ist es nix neues.
2015High Definition schrieb:Iiiihhh das sieht doch sowas von 2016 aus
Christock schrieb:Da werden sich die Leute freuen, die eine Aversion gegen eine Notch hegen. Mich würde so ein schwarzes Loch (höhö) im Display ja eher stören. In der Alltagsverwendung hat man mit der Lösung auf jeden Fall mehr genutzte/beleuchtete Displayfläche, aber wie sieht es dann beim Abspielen von Videos und Betrachten von Bildern aus? Wird dann an der Display-Oberseite ein schwarzer Balken eingeblendet? Da es sich um ein IPS-Display handelt, dürfte dieser dann insbesondere bei Videos unschön wirken.
Ja, mein Smartphone auch. Die Technik wurde aber von Qualcomm entwickelt. Ohne Lizenzgebühren zu zahlen wird ein anderer Hersteller das nicht einfach nutzen können. Und dieses Honor mit dem Kirin Prozessor unterstützt es nunmal nicht. Dafür wird Supercharge unterstützt mit theoretisch bis zu 5A bei 4.5VMarcel55 schrieb:Mein Smartphone hat nen Exynos SoC und kein Qualcomm und doch kann ich Quickcharge mit Qualcomm Quick Charge Netzteilen nutzen, also das heißt ja mal gar nix. Muss nur das Protokoll unterstützen damit 9V/1,8A übertragen werden.