DrFreaK666 schrieb:habs denen mehrmals auf social media gesagt, aber die weigern sich Smartphones mit kleinen Displays zu bauen
Weil die sich nicht verkaufen.
Selbst das iPhone Mini hat Absatzprobleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DrFreaK666 schrieb:habs denen mehrmals auf social media gesagt, aber die weigern sich Smartphones mit kleinen Displays zu bauen
Das verstehen die Leute hier nicht, unter jeder Handy news "zu groß, wieso ignorieren die hersteller den Markt, gibt sicher nicht wenige..." nur bla bla wo die Leute nicht begreifen, dass sie nicht der Nabel der Welt sind.Hylou schrieb:Weil die sich nicht verkaufen.
Hylou schrieb:Weil die sich nicht verkaufen.
Der Fokus bei Apple liegt beim 13 auch eher auf pro oder max, von daher ja. Wenn andere hersteller handliche Geräte haben ist das doch gut, nicht jeder hersteller muss jede Palette bedienen, das 6a ist genauso wenig flagship wie das iPhone 13 übrigens. Vielleicht bringt honor ja noch ein mittelklassegerät, welches kleiner ist. Wenn nicht, gibt genug Alternativen. Das s22 ist auch handlich, wenn auch kein flagship.DrFreaK666 schrieb:Hat sich das auch schlecht verkauft?
Sagte ja nicht dass Honor ein handliches Flagship veröffentlichen soll. Flagships kommen für mich preislich sowieso nicht FrageGerithos schrieb:... das 6a ist genauso wenig flagship wie das iPhone 13 übrigens. Vielleicht bringt honor ja noch ein mittelklassegerät, welches kleiner ist. Wenn nicht, gibt genug Alternativen. Das s22 ist auch handlich, wenn auch kein flagship.
Naja, hab die Honor Magic Watch2 42 und finde es ist eine überragende Uhr.Riou schrieb:Also ich weiß, Honor ist nicht mehr Huawei...
Aber Honor war immer die günstige Marke von Huawei, wollen sie jetzt "Premium" bieten?
Das Geld wäre mir ein Honor nicht wert :/
Und ich hatte das Honor 8 (oder so) und das View 20 Pro
Dann warte doch einfach ab, was honor noch so bringt, hier geht es ja um ein flagshipDrFreaK666 schrieb:Sagte ja nicht dass Honor ein handliches Flagship veröffentlichen soll. Flagships kommen für mich preislich sowieso nein Frage
Nicht einmal da...1100€ für ein Smartphone ist einfach viel zu viel Geld.MilchKuh Trude schrieb:Also für 1100€ muss da ein angebissener Apfel oder ein Samsung drauf sein. Für ein honor? Niemals.
Interessant - also ist die Marke einen Aufpreis wert 😊MilchKuh Trude schrieb:Also für 1100€ muss da ein angebissener Apfel oder ein Samsung drauf sein. Für ein honor? Niemals.
Man kanns echt nicht mehr hören. Zumal alle meine Akku-Defekte bei Geräten mit wechselbaren Akkus auftraten. Die festverbauten bisher alle 1A.Gerithos schrieb:Ah, bin ja schon froh, dass hier bisher keiner wegen dem nicht wechselbar Akku geweint hat
Was? Kein SD-Karten-Schacht?! Eine Frechheit!!!Gerithos schrieb:Ah, bin ja schon froh, dass hier bisher keiner wegen dem nicht wechselbar Akku geweint hat
Sylar schrieb:Nicht einmal da...1100€ für ein Smartphone ist einfach viel zu viel Geld.