Dann schau dir mal die Schweizer Preise für Netflix an - von wegen Mass der Ding.haeuslebauer schrieb:Ja, die Schweiz ist hier wieder mal das Mass der Dinge.
Oder das Schweizer Angebot von Amazon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schau dir mal die Schweizer Preise für Netflix an - von wegen Mass der Ding.haeuslebauer schrieb:Ja, die Schweiz ist hier wieder mal das Mass der Dinge.
Nacho_Man schrieb:Da bleibe ich lieber bei 5,75€ für HD+ und mit unbeschränkter Aufzeichnungsmöglichkeit.
Na ja ich hab vor knapp 15 Jahren in England noch deren "GEZ" für Farbfernsehen explizit abgerechnet bekommen Der Typ fragte ob wir einen Colour Tv haben, und es gab wohl auch eine Gebühr für B/W Tvwar10ck schrieb:Für "HD" Gebühren zu verlangen ist genauso dämlich als würde man beim Farbfernsehen die Farben einzeln abrechnen.
kai84 schrieb:10 € im Monat um Privatsender zu sehen
Ein NAS 24/7 aufzeichnen zu lassen kostet alleine schon eine Menge Strom. Kann ja nichtmal in Standby gehen. Ich schätze mal du zahlst alleine dafür 100,- im Jahr, also 1.000,- in 10 Jahren. Da kannste gleich ein Abo nehmendas_mav schrieb:"Alles in allem in 10 Jahren hat der Spass keine 300€ gekostet
haeuslebauer schrieb:Dann ist das aber auch nicht mit Einem echten replay Angebot zu vergleichen, eher ein Videorekorder nach altem Stil.