Dann schau dir mal die Schweizer Preise für Netflix an - von wegen Mass der Ding.haeuslebauer schrieb:Ja, die Schweiz ist hier wieder mal das Mass der Dinge.
Oder das Schweizer Angebot von Amazon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schau dir mal die Schweizer Preise für Netflix an - von wegen Mass der Ding.haeuslebauer schrieb:Ja, die Schweiz ist hier wieder mal das Mass der Dinge.
Nacho_Man schrieb:Da bleibe ich lieber bei 5,75€ für HD+ und mit unbeschränkter Aufzeichnungsmöglichkeit.![]()
Na ja ich hab vor knapp 15 Jahren in England noch deren "GEZ" für Farbfernsehen explizit abgerechnet bekommenwar10ck schrieb:Für "HD" Gebühren zu verlangen ist genauso dämlich als würde man beim Farbfernsehen die Farben einzeln abrechnen.
kai84 schrieb:10 € im Monat um Privatsender zu sehen![]()
Ein NAS 24/7 aufzeichnen zu lassen kostet alleine schon eine Menge Strom. Kann ja nichtmal in Standby gehen. Ich schätze mal du zahlst alleine dafür 100,- im Jahr, also 1.000,- in 10 Jahren. Da kannste gleich ein Abo nehmendas_mav schrieb:"Alles in allem in 10 Jahren hat der Spass keine 300€ gekostet
haeuslebauer schrieb:Dann ist das aber auch nicht mit Einem echten replay Angebot zu vergleichen, eher ein Videorekorder nach altem Stil.