Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard + CPU + RAM - Austausch -> Läuft Windows 7 dann weiter oder Neuinstallation
Stelle mir gerade die Frage: Kann mein System (Windows 7, 64-Bit) einfach auf einen neuen PC umziehen (Mainboard, CPU, RAM) oder muss ich dann Windows 7 komplett neu installieren?
die Steamordner kannst du einfach auf ein anderes laufwerk kopieren und nach der neuinstallation installatation kopierst du sie wieder zurück in installierst nur Steam in den ordner neu.
dann müssen nur die systemeinträger beim Start des Spiels neu runtergeladen werden und das sind nur ein paar Megabyte.
Ob Windows nach nem dem wechsel der Hauptkomponenten noch richtig oder überhaupt läuft kann man vorher manchmal garnicht sicher sagen.
Spielebibliothek und Steam nicht auf der System SSD installieren und vorher runterkopieren. Registriert sich wieder wenn mans nach der Neuinstallation öffnet.
Wenn das neue Board gleichen Chipsatz bzw Intel ist oder AMD wird es eigendlich klappen vorher solltest du alle vorhandene Treiber deinstallieren, damit dein Win7 auf dem neuen Board beim erstboot Treiber neu konfigurieren kann aber manchmal hast du pech und erhälst nen Bluescreen.
du kannst alle treiber auf werkseinstellung kurz nach windowsinstallation rücksetzen. würd ich vorher machen. ich werd mal recherchieren wie das ging, war aber nicht umständlich. muss ich auch nächste woche machen