Pc muss einige male neustarten bis er startet, jedoch läuft windows dann zusätzlich über minuten sehr lahm.

ja, seasonic, ebermax, sowas gehärt natürlich zur guten ware, auch corsair hx...

Ich wollte auf dauer mein System noch gut hoch basteln mit gtx 1070ti oder so dann kann ich auch gleich n starkes nt kaufen

achte auf eine gute 80+ zertifizierung, gold aufwärts
Ergänzung ()

wenn die effizientz hoch ist, kann dir eine (leichte bis mittlere) überdosierung des nt wurscht sein, eine hohe überdosieung ist jedenfalls sinnlos

Dann nimm ruhig ein 650Watt, ich hab gute Erfahrung mit Seasonic gemacht,
mit BeQuiet er weniger aber hier sind fast nur BQ Fans auf CB.

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Ich würde dann ein BeQuiet nehmen.:D

Aber kaufe es bei Mindfactory, da sparst du mindestens 10€.

nu, es überrascht mich wenig, ist mir doch kaum aufgedallen, da0 das forum *geringfügig* seischweig lastig ist
...sind ja auch ok, keine frage

Bei Mindfactory ist es günstiger 83€, aber erst ab 23.08 wieder zu haben und die Versandkosten sind 3€ höher.

aber man sollte erwähnen, daß es marken gibt, die schon gut waren, als es bequiet noch nichtmal als idee gab

@Nickel
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, ist nur so meine Erfahrung.;)

aja, klar, auch *geringfügig* amd lastig, aber das ist ok

Ich werd sowieso gucken wo es am billigsten ist ich mag nur Alternate da die schön präzise alle infos geben :3

denn man sah ja, daß es intel nicht guttut, wenn alleiniger platzhirsch, tut denen garnicht gut....

...kommen auf so blöde ideen wie zahnpasta....

Ja, muß ich zugeben. Der Support ist super. Habe 2 Mal Ärger gehabt. Eine kaputte Graka, 1 kaputtes MB. Haben sie anstandlos ausgetauscht.

Nickel schrieb:
Bei Mindfactory ist es günstiger 83€, aber erst ab 23.08 wieder zu haben und die Versandkosten sind 3€ höher.

Uh dank dir hab ich das Mudulare NT (das billigere in Mindfactory) gefunden nice

Nickel schrieb:
Das ist auch ein guter Laden und das schon sehr sehr lange.

Jupp ich mag beide haben eben unterschiedliche stärken ;-)

Zurück
Oben