Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, in meinem letzten Post habe ich erwähnt, dass ich gestern zum ersten Mal einen PC gebaut habe und es geschafft habe, denn B2 DIMM Slot kaputt zu machen. Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das MB zu tauschen. Meine Frage ist, wie viel Geld kann man für ein Motherboard mit einem kaputten 4. RAM Slot verlangen und kauft das überhaupt jemand? Gibt es da Leute? Das Board ist ein B650 Tomahawk Wifi.
Ebay, nach beendeten Auktionen und gebraucht filtern, 30% vom Durchschnitt abziehen und Du hast deine Antwort.
Ob es jemand kauft... Probieren geht über studieren.
Wenn es jemand auf E-Bay kauft und halt nichts von A2+B2 muß wenn man 2 DIMMs verwendet, das wäre für die sehr ärgerlich. Müsstest Du also im Listing sehr genau angeben.
Es gibt sicher Leute, die das entweder selber reparieren, oder reparieren lassen wenn es denn der Physikalische DIMM-Sockel ist. Also mit genug Warnungen würde ich das einfach was weis ich.. gängigen Preis - 1/2 und dann OBO. Besser als nix.