[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
... Ich hatte mir ein Thermaltake Toughpower GF A3 1200W Gold | Voll-modular | ATX 3.0 | PCIe Gen 5 gekauft und dieses Netzteil hat mir mein Mainboard, CPU und RAM zerschossen.
Nach unzähligen Tests habe ich alle Teile dann an die Hersteller eingeschickt und ich habe von AMD und auch von Corsair nagel neuen Ersatz bekommen.
Nur MSI hat mir das Mainboard gegen ein anderes repariertes ausgetauscht.
Die Garantie ist jetzt am Ende des dritten Jahres und nun kommt meine Frage:
- Müssen die mir nicht ein neues austausch Gerät geben wenn mein Board nicht reperabel ist?
Ich habe ja damals ein neues Mainboard gekauft was kaputt ging.
Es ist nicht mehr zu reparieren da total schaden....
Also würde ich meinen nach meinem denken, das die mir ein neues Mainboard geben müssen....
Aber was mein ihr?
Ich kenne mich da nicht aus, darum frage ich Euch mal so ganz unverblümt.
P.S.: Ich weiß das ich in der falschen Rubrik bin, nur ich wusste nicht wo ich das rein schreiben kann, darf, soll.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): … Ryzen 7 3700x
- Arbeitsspeicher (RAM): … 64 GB
- Mainboard: … MSI B550 Tomahawk
- Netzteil: … Corsair RM1000e
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: … XFX RX 7900xt
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
... Ich hatte mir ein Thermaltake Toughpower GF A3 1200W Gold | Voll-modular | ATX 3.0 | PCIe Gen 5 gekauft und dieses Netzteil hat mir mein Mainboard, CPU und RAM zerschossen.
Nach unzähligen Tests habe ich alle Teile dann an die Hersteller eingeschickt und ich habe von AMD und auch von Corsair nagel neuen Ersatz bekommen.
Nur MSI hat mir das Mainboard gegen ein anderes repariertes ausgetauscht.
Die Garantie ist jetzt am Ende des dritten Jahres und nun kommt meine Frage:
- Müssen die mir nicht ein neues austausch Gerät geben wenn mein Board nicht reperabel ist?
Ich habe ja damals ein neues Mainboard gekauft was kaputt ging.
Es ist nicht mehr zu reparieren da total schaden....
Also würde ich meinen nach meinem denken, das die mir ein neues Mainboard geben müssen....
Aber was mein ihr?
Ich kenne mich da nicht aus, darum frage ich Euch mal so ganz unverblümt.
P.S.: Ich weiß das ich in der falschen Rubrik bin, nur ich wusste nicht wo ich das rein schreiben kann, darf, soll.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.