Was war denn mit den Sandy Bridges?acco schrieb:Dein Thread erinnert mich solangsam an die Sandybridgeserie von Intel.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard Kurzschluss mit altem und neuem Netzteil, aber mit China Netzteil bootet einwandfrei. Mainboard Garantiefall?
- Ersteller Baumschubser
- Erstellt am
Pandemonium3000
Ensign
Ich glaube was gemeint wurde ist das es damals Chips gab, wo es massive Probleme mit Sata gab.Nickel schrieb:Was war denn mit den Sandy Bridges?
Ergänzung ()
@Baumschubser halt uns mal bitte auf dem Laufenden und sag uns ehrlich welches Problem es gab. Hilft auch allen anderen um evtl. dieses Problem auch zu vermeiden.
Baumschubser schrieb:So Leute, ich schicke das Mainboard ein, hab alles nochmal überprüft, aber egal wie ich alles anschließe, er schließt sich immer kurz. Netzteil auch im Zweitsystem getestet. Geht einwandfrei. Also ich tippe auf Mainboard oder CPU, aber ich schicke zuerst das Mainboard ein und prüfe dann wenn das neue da ist.
Na hoffentlich widerrufen oder mindestens auf Gewährleistung... Sonst kann das dauern.
CPU ist auch eher unwahrscheinlich, die konsumiert normal nur Strom und wärmt das Umfeld mit der Energie.
alan_Shore
Banned
Wer ne aktuelle CPU ohne Kühler betreibt auch nur für Sekunden, dem gehört es nicht anders. In dem Video sind so viele Fehler gemacht worden, das tut schon weh.
alan_Shore
Banned
Klar können die das ab, heißt aber nicht, dass es gut ist. Somit kannst du dir dein überhebliches "Blödsinn" sparen.
Pandemonium3000
Ensign
Warten wir mal ab was der Theadersteller noch schreibt bzw. wenn er noch was schreibt. Der Rest sind von uns allen nur Hilfestellungen und Mutmaßungen.
Du hast doch geschrieben:
Wo war ich denn da "überheblich"?
alan_Shore schrieb:Wer ne aktuelle CPU ohne Kühler betreibt auch nur für Sekunden, dem gehört es nicht anders. In dem Video sind so viele Fehler gemacht worden, das tut schon weh.
alan_Shore schrieb:Klar können die das ab, heißt aber nicht, dass es gut ist. Somit kannst du dir dein überhebliches "Blödsinn" sparen.
Wo war ich denn da "überheblich"?
bfl schrieb:Wo war ich denn da "überheblich"?
bfl schrieb:Blödsinn. ...