Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard Kurzschluss
- Ersteller searo
- Erstellt am
redjack1000
Fleet Admiral
Alle Stecker abziehen, alles neu und "richtig" verbinden, CMOS reset durchführen.
Startet der Rechner nicht, Zusammenbau falsch und/oder Hardware defekt.
Cu
redjack
Startet der Rechner nicht, Zusammenbau falsch und/oder Hardware defekt.
Cu
redjack
Rund um die Kontakte sind jedenfalls ein paar Sachen durchgeschmort...
Oder ist das nur Staub? Kann man auf dem unscharfen Foto nicht gut erkennen.
Der PcStöf schrieb:Wer ist "er"? Was genau möchtest du? Infos sind sehr spärlich gesät.
madmax2010
Fleet Admiral
und versuch malbitte das bild scharf zu bekommen
Der Ben
Cadet 4th Year
Ich vermute mal das ist nur rauschen wegen schlechter Bildqualität.kartoffelpü schrieb:Rund um die Kontakte sind jedenfalls ein paar Sachen durchgeschmort...
Chesterfield
Fleet Admiral
Hast du Lotto gespielt beim stecken ? Wird schon passen trallala hopsasa? Das sieht echt wirr aus und zeigt eigentlich dass du keinen Plan hast von dem was du tust. Tut mir leid für die harten Worte aber leider die Wahrheit
Der ist für LedDer Ben schrieb:Ein Pin steckt nicht richtig drauf. Der zweite von links obere Reihe. Korrigieren, Netzteil kurz von Netz trennen und nochmals probieren.
ghecko
Digital Caveman
Was?searo schrieb:und habe ein kabel von einem Lüfter in denn side led stecker gesteckt
Das Kabel aus deinem Foto sieht mir eher nach FP aus. Wo das Gewirr drin steckt kann ich nicht sagen, ich kenn weder dein Board noch bin ich Hellseher.
Skudrinka
Admiral
Der ist für Led
Das ist kein chat hier.
Kannst du in vollständige Sätze schreiben?
Du möchtest Hilfe von uns, nicht andersherum.
Was auch immer du da eingesteckt hast, der zweite Stecker von links, oben, ist auf jeden Fall falsch!
Bitte nenne uns deine Hardware.
Mindestens welches Mainboard das ist und was für Kabel von welchem Lüfter du wo eingesteckt hattest.
Sonst kann man einfach nichts dazu sagen, außer "schau ins Handbuch".
Dann sagst du "plötzlich ist er ausgegangen". Hast du irgendwelche Stecker im laufenden Betrieb eingesteckt?
Lief der Rechner denn vor dieser Aktion?
Abstandhalter zwischen Mainboard und Gehäuse wurden verwendet?
Mindestens welches Mainboard das ist und was für Kabel von welchem Lüfter du wo eingesteckt hattest.
Dann sagst du "plötzlich ist er ausgegangen". Hast du irgendwelche Stecker im laufenden Betrieb eingesteckt?
Leider die WahrheitChesterfield schrieb:Hast du Lotto gespielt beim stecken ? Wird schon passen trallala hopsasa? Das sieht echt wirr aus und zeigt eigentlich dass du keinen Plan hast von dem was du tust. Tut mir leid für die harten Worte aber leider die Wahrheit
searo schrieb:Ich habe die Case meines PCs gewechselt und habe ein kabel von einem Lüfter in denn side led stecker gesteckt plötzlich ist er ausgegangen und jetzt geht er nicht mehr anAnhang anzeigen 1446359
searo schrieb:Ich habe die Case meines PCs gewechselt und habe ein kabel von einem Lüfter in denn side led stecker gesteckt plötzlich ist er ausgegangen und jetzt geht er nicht mehr anAnhang anzeigen 1446359
Anhänge
Das mainboard ist ein Lenovo 3716 B550KnolleJupp schrieb:Was auch immer du da eingesteckt hast, der zweite Stecker von links, oben, ist auf jeden Fall falsch!
Ich hab es während der Pc lief angesteckt weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe
Ja er lief dafor
Ergänzung ()
Jamacmat schrieb:Ist das ein Fertig/OEM-PC?
Sieht nach proprietären Anschlüssen aus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Chesterfield
Fleet Admiral
Während er lief? Echt jetzt ? Als einer der keine Ahnung hat?? Du bist nicht nur unwissend sondernd auch leichtsinnig und naiv in gewisser Weise :/
Smurfy1982
Commander
Im laufenden Betrieb anstecken und dann auch noch falsch. 🙈
Ich fürchte, das Board ist hinüber.
Ich fürchte, das Board ist hinüber.