Ozmog
Rear Admiral
Wer? Der Zoll? Oder die Bundeswehr (CIR)?Bigfoot29 schrieb:Bis irgendwann mal die Herren in grün vor der Tür stehen
BTT:
Dass das Board dazu auch noch so spät kommt um die Resteverwertung zu starten...
Ich würde gerne ein ITX mit R1000 mindestens 4x SATA und einen davon unabhängigen M.2 sehen. Bis dahin, oder eben andere Alternativen, bin ich mit meinem AM1 bestens bedient. Windows 10 läuft flüssig wenn auch nicht super schnell, Streamen kann ich auch drei FHD-Videos gleichzeitig (wie weiter oben schon erwähnt) und das von einer Platte, was ich nicht einmal benötige. War schon kurz davor auf Athlon 200GE upzugraden, das lasse ich jetzt aber, weil unnötig. Mein AM1-Board hat glücklicherweise 4 SATA-Anschlüsse, die sind voll belegt. Eine SSD mit BS und drei WD Red.
Ergänzung ()
Kann ich bestätigen, habe das für meinen Pseudo-NAS geholt, die Festplattenentkopplung ist auch bestens gelöst, nehme die Platten kaum bis garnicht wahr.Reflexion schrieb:Fractal Design Node 803
Lian Li hat viele gute Gehäuse einfach eingestellt und keinen würdigen Ersatz nachgeschoben. Irgendwie geben die mir nichts mehr. Hätte gerne ein HTPC mit PC C37 in Schwarz aufgebaut (Habe eines immerhin in Silber für eine etwas Retro-aussehehende Anlage)
Zuletzt bearbeitet: