Mainboard RMA - zubehör

Häschen

Admiral
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
8.152
Hallo,

Mir ist vorhin aufgefallen das ich die SLI Brücke vergessen habe wieder mit ins Mainboard Zubehör zu packen.
Falls die Bearbeitung deswegen länger dauert werde ich die entweder bezahlen oder zurücksenden.
Da aber die Brücke in etwa genauso teuer ist wie der Versand wäre es mir lieber das ich die Bezahle.

Wie lange dauert so eine MB Reklamation?
Ist meine erste RMA

Hatte das Brett nur knapp 2 Wochen lang und wie aus dem nichts funktioniert nur noch 1 PCIe Slot.
Unter last ist der Rechner abgestürzt, danach wurde SLI nicht mehr erkannt bzw. die Karte im zweiten PCIe Slot.
Zuerst habe ich vermutet das die unterste Karte ab geraucht ist, aber das war "leider" nicht der Fall.
Anschließend habe die CPU getauscht ( i9 -> i7 ), auch da blieb der zweite PCIe Slot tot.
BIOS Reset habe ich natürlich auch versucht, auch im BIOS ist nur noch der erst PCIe Slot gelistet.

Das mir ein Mainboard ab raucht ist mir zuletzt vor 10 Jahren passiert.

Ich hoffe auf ein schnellen Austausch, wenn ich jetzt 3-4 Wochen warten muss kaufe ich mir in der zwischen zeit lieber ein neues.
Aber das muss man mir vorher mitteilen.

mfg
 
Guten Morgen nVVater. :)

Ich kann dir das pauschal nur recht schlecht beantworten, denn ich bräuchte da mal auf jeden Fall deine Kunden- oder Bestellnummer um das anzufragen. :) Vor allem eben auch wegen der SLI Brücke.
 
Hallo,

Kundennummer: 521477
Bestellnummer: 1277139
 
Habt anscheint zurzeit viel zu tun :baby_alt:
 
Dankeschön :kuss:
 
Anstupsen war hilfreich :D
Wenn es sich um eine Reklamation handelt, ist die SLI Brücke egal. Nur bei einem Widerruf brächten wir den Artikel wieder bei uns.

Die Bearbeitungszeit wird auf c.a 2 Wochen geschätzt.
 
Danke, werde in der Zwischenzeit ein neues MB bestellen :vernaschen:
2 Wochen Ohne "richtigen" PC kann ich nicht aushalten.

Das Reklamierte Brett werde ich dann verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben