Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oke aber jetz mal angenommen ich würde meine psu und gpu upgraden kann ich dann z. B Gta 5 auf hohen Einstellungen flüssig mit 60fps in full HD zocken oder muss dann gleich nen ganz neue CPU her?
Jetzt versteht man zumindest warum er in seinem vorherigen Thread ueberhaupt versucht hat die CPU auf das andere Mainboard zu stecken. (Spoiler: Ist ein Fertig PC von Medion, Das Ergebnis hier war wohl dass es nach BIOS Update funktioniert aber evtl. das Netzteil oder die Kuehlung jetzt nicht ausreicht.)
Dachtest du echt es laeuft dann was schneller? In der Regel ist dem nicht so, meist unterscheiden sich Mainboards mit gleichem Sockel eher durch Anschluesse, Sound-Chip sowie evtl. noch RAM Kompatibilitaet und/oder VRM Kuehlung.
Vielleicht solltest du nur einen einzigen Thread fuer die ganze Aufruestung/Kaufberatung machen. Sonst kommt demnaechst noch einer fuer das Netzteil und die Leute muessen in 3 Threads nachsehen um alles zu wissen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und das ist noch die kleinste i7 CPU auf der Plattform im Takt aufgebohrt.
Selbst der neuere i5-4440 wird GTA 5 mit der passenden Grafikkarte problemlos stemmen. Das Spiel wurde für die Spielkonsole mit einer deutlich leistungschwächeren AMD CPU als SoC entwickelt.
Das eingesparte Geld für CPU und Mainboard hätte man für eine bessere Grafikkarte übrig.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Oke aber jetz mal angenommen ich würde meine psu und gpu upgraden kann ich dann z. B Gta 5 auf hohen Einstellungen flüssig mit 60fps in full HD zocken oder muss dann gleich nen ganz neue CPU her?