Mainboard Treiber falsch installiert ?

T$cheche

Banned
Hi, ich hab vor einiger zeit einen neuen treiber für mein mainboard installiert, weil ich danach ein sound-problem hatte hab ich wieder den alten drauf gemacht und dann nochmal den neuen installiert und da war dann meine netzwerkkarte mal so eben nicht installiert, abwohl ich eigentlich alles ganz normal gemacht habe. Deswegen hab ich wieder den alten treiber drauf gemacht und kann jetzt zwar wieder ins internet aber leider hab ich jetzt so ein komisches lanverbindungs-symbol in der taskleiste und wenn ich draufklicke kommt das :

image16dn.jpg
http://img228.exs.cx/img228/78/image24ej.jpg

Das Symbol kommt durch das Service Pack2 zustande. Du musst, aller Wahrscheinlichkeit nach, deine Firewall- bzw. deine IP-Einstellungen prüfen. Der Fehler wird relativ sicher nicht durch die Boardtreiber verursacht.

Gruss Nox

Noxman schrieb:
Das Symbol kommt durch das Service Pack2 zustande. Du musst, aller Wahrscheinlichkeit nach, deine Firewall- bzw. deine IP-Einstellungen prüfen. Der Fehler wird relativ sicher nicht durch die Boardtreiber verursacht.

Gruss Nox

Und was soll ich da genau prüfen, hab sygate und die firewall zeigt aufeinmal sehr viele angriffe an. :rolleyes:

Hi @ all,
hatte dieses Problem auch nachdem ich SP 2 installiert hab.
Habe dann schnell meine IP Adresse geändert und die Sache war gegessen!
Also einfach IP ändern und gut.

Wie denn ich hab doch keine ahnung :confused_alt: :freak:

Auf Systemsteuerung, dann auf Netzwerkverbindungen , dann mit Rechtsklick auf deine LAN Verbindung klicken und auf eigendschaften gehen.
Dann auf Internetprotokoll (TCP/IP) doppelklicken , dann auf "fogende IP adresse verwenden" klicken, und dann 192.168.0.und zb.55 (irgendwas zwischen 10 und 99) eingeben.
Und zum Schluss auf OK klicken,dann müsste es wieder gehen.

Sygate hat was geblockt, dass hab ich auf "erlauben" gemacht und es passiert trotzdem nichts.

Was mit der ip machen ?
Um mich genauer auszudrücken: ich weis zu 100% nicht was du meinst !

Wow alter ich hab geschafft ----> 100mal danke !

Da bin ehrlich gesagt überfragt, würd aber nix deinstall.
Bringt dir keine Vorteile und sie stören nicht.

jo da muss ich donky kong recht geben auch wenn nicht OFT MFG lol :freak:

Zurück
Oben