Switcheroo
Ensign
Ist es nicht teurer ein neues Netzteil zu kaufen als ein Jahr die paar Watt vom PC zu verbrauchen?? Ich mein wieviel kann denn so ein 50W Verbrauch pro Jahr kosten? Hab da gar keine Vorstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein pauschalisierter Quark...hanzmanz_bb schrieb:Es wird sich am Stromverbrauch trotzdem nicht wesentlich was ändern, es sei denn er kauft sich eine gescheite CPU mit ordentlich Kernen... Ber die zieht wiederum Strom; ein Teufelskreis....
Ein Super Flower Golden Green HX 350 Watt oder Seasonic G-Series 360 Watt kostet ca. 60 Euro...
So ein pauschalisierter Quark...
Switcheroo schrieb:Ich mein wieviel kann denn so ein 50W Verbrauch pro Jahr kosten? Hab da gar keine Vorstellung.
hanzmanz_bb schrieb:Wieso?
emeraldmine schrieb:...ABER die liegen schon über 3 Jahre im Regal, wer will die?
Das ist hart. Ich komme auf <10W im Idle.JennyCB schrieb:Im Idle unter Windows 10 64-bit: 28 Watt