Mainboard wechseln am Medion PC

Oh 76 FPS im schnitt ist ja ausreichend das ist doch mal erfreulich :)

habe eh immer den FPS Blocker drin man muss ja nicht immer die Grafikkarte ans Limit bringen

Außerdem kann man auch immer an den Reglern drehen, um es spielbar zu bekommen. Sollte bei dir wahrscheinlich noch nicht der Fall sein, aber in "ferner" zukunft kannst du das immer machen und wirst auch ein angenehmes Spielerlebnis haben werden.

Die Lautstärke wird natürlich bei dem CPU Kühler den du zur Zeit hast auch dementsprechend hoch sein, aber wie bereits gesagt, den solltest du relativ leicht austauschen können.

Super !!
Danke für deine Hilfe und dein Rat @S4lv4t0r
und danke an die anderen die mir geholfen haben :-)

Ist bei diesen Medion-PC nicht das Mainboard irgendwie gespiegelt, bzw um 180° gedreht, so daß man in ein Mediongehäuse ein *normales* Mainboard eh nicht einbauen kann?

Für mich wär das ja ein NOGO!

Ich empfehle, *vor* Kauf eines neuen MB, das mal zu prüfen. Außer du kaufst dir gleich ein anderes gehäuse mit dazu, wie das hier auch schon vorgeschlagen wurde.

Greets

Maxxie

ja wenn es soweit ist das ich das auswechseln werde dann kommt ein neues Gehäuse/Netzteil/MB/CPU Lüfter
wie gesagt war ein Geschenk meiner Frau sie wusste es nicht besser... :-)
ja du hast recht @maxxie das ist um 180 grad gedreht und es hat auch nur ein 14 pin stecker anstatt ein 20+4 stecker

Zurück
Oben