Prozessor (CPU): i7-8550u
Hallo, ich habe etwas experimentiert und habe ein Riesenproblem...!!
Ich habe ein USB Kabel zerschnitten und den Kabel mit Laptop und einem Satellitenkabel verbunden, weil ich etwas versuchen wollte (Bitte nicht lachen). ..
Am TV stand die Meldung "Kurzschluss am Satellitenkabel". ...
Das Hauptproblem: wenn Netzteil oder Akku verbunden ist, dann riecht es verkokelt,
Heatpipe + CPU werden heiß, obwohl das Laptop gar nicht im Betrieb ist. Selbst, wenn ich nur Akku verbinde, es wird im ausgeschalteten Zustand sofort heiß. . .
Das ein USB Anschluss so viel Ärger machen kann, das habe Ich mir nicht denken können...
Lohnt sich eine Reparatur?? Ich war von Anfang an nicht zufrieden mit dem Laptop.
Mein i5 -8250u lief viel schneller und stabiler als dieses i7-8550u...
Könnte ich USB Eingang manuel abklemmen?
Hat jemand eine Idee???
Mfg
- Arbeitsspeicher (RAM): 16
- (Asus Vivobook s14 s406ua)
- SSD 256GB
Hallo, ich habe etwas experimentiert und habe ein Riesenproblem...!!
Ich habe ein USB Kabel zerschnitten und den Kabel mit Laptop und einem Satellitenkabel verbunden, weil ich etwas versuchen wollte (Bitte nicht lachen). ..
Am TV stand die Meldung "Kurzschluss am Satellitenkabel". ...
Das Hauptproblem: wenn Netzteil oder Akku verbunden ist, dann riecht es verkokelt,
Heatpipe + CPU werden heiß, obwohl das Laptop gar nicht im Betrieb ist. Selbst, wenn ich nur Akku verbinde, es wird im ausgeschalteten Zustand sofort heiß. . .
Das ein USB Anschluss so viel Ärger machen kann, das habe Ich mir nicht denken können...
Lohnt sich eine Reparatur?? Ich war von Anfang an nicht zufrieden mit dem Laptop.
Mein i5 -8250u lief viel schneller und stabiler als dieses i7-8550u...
Könnte ich USB Eingang manuel abklemmen?
Hat jemand eine Idee???
Mfg