Steini1990
Commodore
Dinge die die Welt nicht braucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besseresmorgen schrieb:@einssm
Als ich noch an der Uni gearbeitet hatte, wollte einer der Profs auf keinen Fall auf seinen Nadeldrucker verzichten. Auf den konnte er dann via VM zugreifen. Die wenigsten werden es brauchen. Aber diejenigen müssen dann eben genau auf dieses Board zurück greifen.
Schön wärs. Für Ryzen gibt es ja nicht mal ein einziges µATX-Board mit hochwertiger Ausstattung. Und nur 3 Modelle überhaupt.PUNK2018 schrieb:Bei AMD Hat man nach einem Jahr die Fülle an Mainboards die man hier direkt zu Release kriegt.
PUNK2018 schrieb:Bei Intel wird der Kunde beworfen mit Mainboards die sich teilweise nur um 2 Anschlüsse unterscheiden... Bei AMD Hat man nach einem Jahr die Fülle an Mainboards die man hier direkt zu Release kriegt.
Ich hoffe die Mainboardhersteller ändern langsam mal was daran...
Khaotik schrieb:Toll.... in MoBo von hinten bedruckt. Das sieht man sich dann einmal beim Einbau an, denkt sich "ja, ganz cool" schraubts drauf und sieht es erst wieder wenns ausgebaut wird. Könnte ich drauf verzichten.
Ob es wirklich diese Schweme an unterschiedlichen MoBos braucht.... ich weiß ja nicht. Sind ja schließlich allein die Boards nur von Asus. GB,AsRock, etc. sind da ja noch garnicht mitgezählt. ebenso die Z-Boards.
Genau das ist mir auch als erste in den Sinn gekommen. Sehr schade, dass AMD immer noch benachteiligt wird.PUNK2018 schrieb:Bei Intel wird der Kunde beworfen mit Mainboards die sich teilweise nur um 2 Anschlüsse unterscheiden... Bei AMD Hat man nach einem Jahr die Fülle an Mainboards die man hier direkt zu Release kriegt.
Ich hoffe die Mainboardhersteller ändern langsam mal was daran...