R
Redü00
Gast
Hallo, mein Bruder möchte sich ein PC aufbauen, leider hat er genauso wenig ahnung wie ich. Ich habe mir gedacht das ein i5 2500k nicht schlecht wäre. Für den Anfang reicht ihm die eingebaute Grafik-Einheit.
Was für ein Board muss er nehmen, damit die Grafik-Einheit genutzt wird?
Der PC wird für Photoshop/normales Arbeiten gebracht ( hin und wieder ein paar Spiele ), eine Grafikkarte soll aber erst später folgen.
Was ist der unterschied zwischen i5 2500k und i7 2600k? Werden die neuen Prozessoren von AMD ebenfalls eine Grafik-Einheit besitzen?
Reichen für Photoshopt 4GB Arbeitspeicher aus? Der PC soll möglichst leise sein, er denkt über eine Wasserkühlung nach, allerdings haben wir da noch weniger ahnung von
. Was kostet es den so pauschal ( ohne Grafikkarte zukühlen ~ da soll ein leise ref. Karte her ).
Was für ein Board muss er nehmen, damit die Grafik-Einheit genutzt wird?
Der PC wird für Photoshop/normales Arbeiten gebracht ( hin und wieder ein paar Spiele ), eine Grafikkarte soll aber erst später folgen.
Was ist der unterschied zwischen i5 2500k und i7 2600k? Werden die neuen Prozessoren von AMD ebenfalls eine Grafik-Einheit besitzen?
Reichen für Photoshopt 4GB Arbeitspeicher aus? Der PC soll möglichst leise sein, er denkt über eine Wasserkühlung nach, allerdings haben wir da noch weniger ahnung von
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)