Mainnboard passt nicht

Pulok

Cadet 2nd Year
Hi,
Mainboard passt nicht bzw der Hallterung von Kühler
Mainboard Msi Mag mortar B600 -MAtx
Gehäuse Lian Li Evo Dynamic midi
Kühler artdic duo 34
siehe Foto
Hmm was mach ich Falsch

Anhänge

• wtf.jpg
    wtf.jpg
    1 MB · Aufrufe: 329
was passt daran nicht?
Ich sehe nur ein sichtfenster in, vermutlich, einer gehause rueckseite und dahinter ein mainboards
Ergänzung ()

Pulok schrieb:
hot :)

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Was soll nicht passen?! Ich verstehe es auch nicht ganz.
Meinst du dass der Ausschitt hinten schlecht ist um einen Kühler zu montieren?! Das macht man i.d.R. vorher.

Steht beim LI O11 Dynamic EVO das Mainboard nicht eigentlich auf dem Kopf (Anschlussfeld unten, Reverse Mode) ??

Mann kann mainbord nicht fest schrauben weil der nich sauber auf abstandbolzen liegt. Die Halterunmg ( X) stört

Abstandshalter sind alle drunter? Sieht irgendwie aus als wären keine da (im Bild mit der Gehäuseöffnung in der Mitte))
Auch darauf geachtet, dass die Seite mit den Anschlüssen, die hinten raus zeigen, richtig sitzen, also es richtig in der Gehäuseaussparung sitzt?

Da hakt es gern mal, so das das Mainboard nicht richtig im Gehäuse auf die Abstandshalter passt.

Das muss passen.
Abstandhalter korrekt gesetzt?

Pulok schrieb:
nich sauber auf abstandbolzen liegt.
Sicher dass du die Abstandshalter richtig drin hast? Die sollten auf jeden Fall genug Platz zum Case bieten.

Pulok schrieb:
Msi Mag mortar B600 -MAtx
Das ist ein mATX Board, das Gehäuse wird die Abstandshalter auf ATX gesetzt haben, also musst du die Halter umsetzen auf mATX passend zum Mainboard.

schön da sind keine zusätzliche abstanhalter dabei

Anhänge

• IMG-7547.jpg
    IMG-7547.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 283
  • IMG-7550.jpg
    IMG-7550.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 280
Er hat die passenden Abstandshalter doch verbaut sieht man auf dem Foto. Das Problem hier ist, dass die Backplate des Kühlers zu dick aufträgt.

Also entweder die Backplate weglassen, wenn möglich oder eine andere beschaffen.

Sehe ich auch so .Also Backplate ist zu Gross oder Grossere abstandshalter einbauen

Pulok schrieb:
Grossere abstandshalter einbauen
Und wie soll das Board dann mit den Ausschnitten passen?!
Nein, das ist es nicht!

• Gefällt mir
Reaktionen: guzzisti
Zurück
Oben