Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainnboard passt nicht
- Ersteller Pulok
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
was passt daran nicht?
Ich sehe nur ein sichtfenster in, vermutlich, einer gehause rueckseite und dahinter ein mainboards
Ich sehe nur ein sichtfenster in, vermutlich, einer gehause rueckseite und dahinter ein mainboards
Ergänzung ()
hotPulok schrieb:artdic duo 34
redjack1000
Fleet Admiral
Das kann man auf dem Foto nicht erkennen.Pulok schrieb:Hmm was mach ich Falsch
CU
redjack
coasterblog
Fleet Admiral
Was soll nicht passen?! Ich verstehe es auch nicht ganz.
Meinst du dass der Ausschitt hinten schlecht ist um einen Kühler zu montieren?! Das macht man i.d.R. vorher.
Meinst du dass der Ausschitt hinten schlecht ist um einen Kühler zu montieren?! Das macht man i.d.R. vorher.
Giggity
Vice Admiral
inge70
Rear Admiral
Abstandshalter sind alle drunter? Sieht irgendwie aus als wären keine da (im Bild mit der Gehäuseöffnung in der Mitte))
Auch darauf geachtet, dass die Seite mit den Anschlüssen, die hinten raus zeigen, richtig sitzen, also es richtig in der Gehäuseaussparung sitzt?
Da hakt es gern mal, so das das Mainboard nicht richtig im Gehäuse auf die Abstandshalter passt.
Auch darauf geachtet, dass die Seite mit den Anschlüssen, die hinten raus zeigen, richtig sitzen, also es richtig in der Gehäuseaussparung sitzt?
Da hakt es gern mal, so das das Mainboard nicht richtig im Gehäuse auf die Abstandshalter passt.
motorazrv3
Admiral
Hast du mal brauchbare Fotos? Also von der Seite, auf welche du beim Einbau schaust.Pulok schrieb:siehe Foto
redjack1000
Fleet Admiral
Auf dem Foto kann man keine Abstandshalter erkennen.
CU
redjack
CU
redjack
Das muss passen.
Abstandhalter korrekt gesetzt?
Abstandhalter korrekt gesetzt?
coasterblog
Fleet Admiral
Sicher dass du die Abstandshalter richtig drin hast? Die sollten auf jeden Fall genug Platz zum Case bieten.Pulok schrieb:nich sauber auf abstandbolzen liegt.
motorazrv3
Admiral
Das ist ein mATX Board, das Gehäuse wird die Abstandshalter auf ATX gesetzt haben, also musst du die Halter umsetzen auf mATX passend zum Mainboard.Pulok schrieb:Msi Mag mortar B600 -MAtx
madmax2010
Fleet Admiral
Ahh, auf dem Linken foto erkennt man das Problem. Das sollte nicht so sein o.O
wenn du etwas nicht hast, es aber brauchst, musst du es kaufen.
Beipsielsweise:
https://www.reichelt.de/-6-32-auf-m3-abstandshalter-50-stck--st-screwnutm-p277994.html
wenn du etwas nicht hast, es aber brauchst, musst du es kaufen.
Beipsielsweise:
https://www.reichelt.de/-6-32-auf-m3-abstandshalter-50-stck--st-screwnutm-p277994.html
Er hat die passenden Abstandshalter doch verbaut sieht man auf dem Foto. Das Problem hier ist, dass die Backplate des Kühlers zu dick aufträgt.
Also entweder die Backplate weglassen, wenn möglich oder eine andere beschaffen.
Also entweder die Backplate weglassen, wenn möglich oder eine andere beschaffen.
coasterblog
Fleet Admiral
Und wie soll das Board dann mit den Ausschnitten passen?!Pulok schrieb:Grossere abstandshalter einbauen
Nein, das ist es nicht!