Na, meine Beiträge nicht gelesen?Pulok schrieb:mOJO WEISST NICT WAS DEIN PROBLEM IST ??
der mainboard passt ohne probleme ins gehäuse usw aber ohne die Bacplatte
Du bist unverschämt dreist, weil du Hilfe erwartest und im Gegenzug nicht einmal bereit bist, vernünftig auf wichtige Nachfragen zu antworten, geschweige denn eigenständig alle grundlegenden Informationen mitzuteilen. Das halte ich für das Minimum.
Sowohl Gehäuse als auch Kühler sind eigentlich recht beliebt bzw. einigermassen verbreitet.coasterblog schrieb:Aber wenn die Backplate die Höhe der Abstandshalter übersteigt denke ich dass hier eher das Problem beim Kühler zu suchen ist.
Es würde mich wundern, wenn der Kühler eine grundsätzlich zu dicke Backplatte hätte oder das Gehäuse grundsätzlich reichlich niedrige Abstandshalter - selbst eine Kombination aus dicker Backplate und knappen Abstandshaltern würde ich hier nicht erwarten.
Ich sehe immer noch Fehlerpotential beim Zusammen- und Einbau des Kühlers. Da der Threadersteller weder freiwillig die notwendigen Informationen rausrückt noch gewillt ist, die Schritte beim Zusammenbau sorgsam, gemäß der Anleitung zu wiederholen, kann hier eigentlich zu und eine Thread zur Kaufberatung Kühlerkauf eröffnet werden.