DickeHupen
Banned
- Registriert
- Aug. 2019
- Beiträge
- 126
Ich nehme nur Spiele die umsonst kommen. Epic.
duck und weg
Popcorn
duck und weg
Popcorn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, hast recht aber wo ist nun die Verbindung zum Black Friday? Weil der in den Zeitraum fällt? Ist halt Herbsttensai_zoo schrieb:
Kann ich bestätigen. Warhammer 40k Space Marine für 4,99€, da war auch n ziemlich gutes shoot em up für 0,99€ mal dabei. Gute alte Zeit.Crass Spektakel schrieb:Früher war alles besser...
Das waren noch Zeiten anno 2008 bis 2012 bei Steam... Da wurden Perlen wie Saints Row, Left 4 Dead, Bioshock für 2-3 Euro rausgehauen obwohl sie erst ein Jahr auf dem Markt waren. Selbst für AAA-Titel wie Farcry, GTA uswusf gab es regelmässig ein Jahr nach Release 75% Rabatte so daß man für unter 10 Euro an sie rankam. Und dann immer wieder kleine Perlen fürn Euro, z.B. Pirates!, Alan Wake, Total War Rome, Brütal Legend! Die Titel hatten dann zwar allesamt schon mehrere Jahre auf dem Buckel aber waren immer noch echte Spaßgaranten.
Keiner der Titel wurde jemals wieder so billig angeboten wie anno tobac auf Steam. Schade für alle Späteinsteiger, gut für mich, ich habe meine Pile of Shame so weit anwachsen lassen daß ich für 100 Jahre versorgt bin und das fürn Apple und ein Ei.
Ergänzung ()
Crass Spektakel schrieb:Das Angebot bei GOG ist relativ... bei GOG wird immer mehr Zeug angeboten was es sowieso schon gratis bei Dutzenden Konkurrenten gab.
Crass Spektakel schrieb:Und keine der Versionen, nichteinmal die Steam-Version, hat DRM.
Crass Spektakel schrieb:als Beilage auf 2-3 Heft-CDs bekommen
Crass Spektakel schrieb:Thema DRM und Steam: Ja, das gibt es.
https://steam.fandom.com/wiki/List_of_DRM-free_gamesMaverickM schrieb:Steam hat immer DRM.
grossernagus schrieb:Was hat Valve damit zu tun? Die Preise werden nicht von Valve, sondern den Publishern und Entwicklern gemacht! Wieso begreifen das so viele Leute nicht?
grossernagus schrieb:Außerdem sind die Spiele durch die Accountbindung auch einfach nicht mehr wert, als die Salepreise. Das haben sich die Publisher durch die Austrocknung des Gebrauchtmarktes ohnehin selber zuzuschreiben.
jlnprssnr schrieb:kein Dev wird gezwungen, Valve's DRM einzubauen.
Dann hat GOG für dich auch DRM? Es gibt diverse Spiele, die man bei Steam laden kann, aber dann vollständig ohne lauffähig ist.MaverickM schrieb:Kontenbindung ist defacto bereits DRM.
Bei GoG kannst du alles runterladen und irgendwann später einfach so installieren.DerDoJo schrieb:Dann hat GOG für dich auch DRM?
DerDoJo schrieb:Dann hat GOG für dich auch DRM?
Damien White schrieb:Bei Keyshops sollte man aber eines nicht vergessen:
https://www.gamestar.de/artikel/g2a-indie-entwickler-streit,3346343.html
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.jimi365 schrieb:Who cares? Einfach direkt über Steam verkaufen und fertig.
MaverickM schrieb:Kontenbindung ist defacto bereits DRM.
Kannst du bei DRM-freien Steamspielen auch machen. Nur bekommst du dann keinen Installer sondern das Spiel mit fertiger Ordnerstruktur und ausführbarer Exe-Datei. Das kannst du dir dann auch auf eine externe Platte legen und musst auch Steam nie wieder starten oder auf dem Computer habenMaverickM schrieb:Nach dem Kauf brauchst Du bei GoG nie wieder etwas machen. Du kriegst den Installer und bist ungebunden. Genauso wie früher jede Einzelhandels-Version.
Schredderr schrieb:Herunterladen geht bei Steam als auch bei GoG nur mit deinem Konto.
DerDoJo schrieb:Nur bekommst du dann keinen Installer