hmm, ich könnte auch das Auto streichen, den Zaun schneiden und die Hecke umparken.majusss schrieb:Du meinst glaube das Auto schneiden, den Zaun umparken und die Hacke streichen!
Hab zum glück ja noch ein wenig Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm, ich könnte auch das Auto streichen, den Zaun schneiden und die Hecke umparken.majusss schrieb:Du meinst glaube das Auto schneiden, den Zaun umparken und die Hacke streichen!
Ich würde mich totlachen, wenn es dann ein Computervirus wäre, das diese Minecrafterde zerstören würde :-Dghecko schrieb:Wie man sieht sind einige schon viel zu lange in Quarantäne. Jetzt wird schon an einer Ersatzerde in Minecraft gebaut...
Ist doch schon lange auf Kickstarter in Entwicklung.ghecko schrieb:Heute die Welt, morgen das ganze Universum?
Da fehlt doch wasals Ort der Pressfreiheit
Du baust auch ne Sandburg um sie später zu verwalten, oder?Klubkola schrieb:Und was macht man dann damit?
Oder ist in diesem Fall auch der Weg das Ziel?
Steini1990 schrieb:Ein Projekt das weiterhin die Flat Earther darin bestätigen wird das sie Recht haben. Nun können sie endlich eine korrekte Darstellung der Erde betrachten.
Klubkola schrieb:Und was macht man dann damit?
Oder ist in diesem Fall auch der Weg das Ziel?
Ohoho, ich weiß gar nicht welches Social Media ich hier zuerst nennen soll um den Haufen zu komplettieren. Dagegen ist eine Spielwelt in Minecraft ja direkt harmlos.Enigma schrieb:Ein gigantischer Datenmüllhaufen