Man sollte einen FB Kasper waehlen

Fairy

thats my life
Also nachdem ich hier schon so herzlich gelacht hab, denk ich mal, wir sollten einen FB Schelm/Kasper oder sowas waehlen, das auch als Titel ausgedrueckt wird ;) Mein Favorit ist glasklar, das Ostfriesische Unikum ;) Niemand schafft es, so sinnlose Umfragen zu starten, soviel Aufregung zu stiften und dabei noch so unschuldig zu tun ;) Also ich find meine Idee gut, wie eigentlich immer ;)

MfG Fairy

Warum ?

Hmmm, und für was wär' das dann gut ? :confused_alt:

Merkt doch sowieso jeder aufmerksame Leser.

Helli

Re: Warum ?

Original erstellt von Helli

Hmmm, und für was wär' das dann gut ? :confused_alt:

Merkt doch sowieso jeder aufmerksame Leser.

Helli

Klar merkt das jeder, aber welches Forum hat sowas. Wuerde doch die Individualitaet von FB noch erhoehen, ausserdem dachte ich es als Belohnung fuer besondere Verdienste.
Nimm nicht immer alles so Bierernst, ne Diskussion isses doch allemal wert, oder ;)

MfG Fairy

Als ich die Überschrift las, ahnte ich schon böses :D:D!

Fairy, Kumpel, kannst heute Nachmittag einen Teller Karnemelkpap (ostfriesischer Buttermilchbrei) abholen kommen und ne Tasse Teee ! ;)

hmmmm...

jo... dann wäre ich FB-Kasperov, der Kuhflüsterer oder ähnliches! :D

Ich bin begeistert, denn schon zu Schulzeiten war ich der Clown des Jahrgangs! :lol:

Im Altenheim, wo ich nu als Zivi bin, is ein 87jähriger Opa, der auch so am rumkaspern ist, wie ich... so möchte ich später auch mal sein :D ... bzw. nicht aufhören zu sein, wie ich jetzt bin.

Nochmal ausdrücklich, ohne Rumgesülze:

Ich nehme die Wahl an! :cool_alt:

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:
klar doch ;)

Original erstellt von Ostfriese
Als ich die Überschrift las, ahnte ich schon böses :D:D!

Fairy, Kumpel, kannst heute Nachmittag einen Teller Karnemelkpap (ostfriesischer Buttermilchbrei) abholen kommen und ne Tasse Teee ! ;)

Bin schon unterwegs, aber nich sowas wie BMB, da reagiere ich allergisch, schon als Kind bekam ich nie den Brei runter ;) den Tee nehm ich gern. Frage : sicher doch mit Rum, oder ?

Ich bin begeistert, denn schon zu Schulzeiten war ich der Clown des Jahrgangs!

nichts anderes hab ich erwartet ;)

... bzw. nicht aufhören zu sein, wie ich jetzt bin.

verlass Dich drauf, Du wirst so enden ;)

Nochmal ausdrücklich, ohne Rumgesülze:

Ich nehme die Wahl an! :cool_alt:

Tja, jetzt heists nur noch, die Admins zu ueberzeugen (grusel) , naja ich denke mal, Lord Kwuteg haben wir schon auf unserer Seite, oder sollte ich mich so in Ihm getaeuscht haben ;) und TeddyBiker doch auch, odda *zwinker* ;)

Also, gehn wirs an , Fairy ;)

Bin dafür!

aber nur, wenn er immer ein T-shirt anhat, auf dem steht: ICH BIN SCHULD (oder so), wenn er vor dem Rechner sitzt...:D

Re: Bin dafür!

Original erstellt von numerobis
aber nur, wenn er immer ein T-shirt anhat, auf dem steht: ICH BIN SCHULD (oder so), wenn er vor dem Rechner sitzt...:D

Abber klar doch, als Beweis macht er dann die Webcam an ;)

Original erstellt von Lusiman
Wenn ich fragen darf:

Wer ist außer dem Ostfriesen noch Kandidat?

Na da schlag ich doch gleich die Kampfstarke Nr. 2 vor, und zwar Lusiman ;)

Das ist eine wirklich große Ehre, Kasper sind ja auch gescheite Leute (im Mittelalter waren Sie sehr gelehrt und durften offen ihre Meinung kunt tun...) Also mal herzlichen Glückwunsch für den ders werden sollte... Aber ehrlich gesagt sind doch einige Forumbaser inoffiziell schon Kasper, oder?:p

wieso das denn

Original erstellt von Lusiman

Hm, schade, dass ich als Forenkasperl gesehen werde!:(

Wieso schade, ich denke mal eher, das es eine Ehre ist, aber vielleicht machen wir noch einen Titel der EEU (Einzigst Ernstzunehmenden User) ;)

Nimm doch das bitte nicht Ernst, das ganze is ein Joke von mir um das FB ein bischen aufzumischen ;)

MfG Fairy

@Fairy
Und du machst dich doch über uns lustig (erinnerst du dich noch an unsere erste Begegnung auf FB? :lol:)...
Meine Unterstützung habt ihr Clowns, aber das ist noch nicht viel wert. Für so eine Aktion müßt ihr einen Admin gewinnen, erst dann kann der Spaß losgehen.

@Lusiman
So wie du die Frage gestellt hast, klang es danach, als wolltest du dich auch bewerben. Nimm's doch locker. ;)

Hossa!

Mir kommt da gerade noch ein Mitbewerber in den Sinn... jetzt haltet euch fest:

Guido Westerwelle!

So Guido, dann oute dich hier mal!
Hier kriegst du mit ein bischen Glück auch deine 18% :D
und nen Bonbon (nen gelben Zitronen-Bonbon versteht sich)

PS: Es ist doch eine Schande, dass ein Kandidat weitere Kandidaten nominieren muss... :)

Also mein TopFavorit wäre der OstFriese dicht gefolgt von LusiMan und RafterMan. :schaf:

moin

ich würde Fairy vorschlagen:D

Nix Begründungen, Lusiman! :D

In der Politik bedarf es auch weder der Begründung, noch der anschließenden Rechtfertigung! :lol:

In diesem Sinne mache ich dann mal den Thread für die 3 Favoriten auf! :)

Original erstellt von Lord Kwuteg
@Fairy
Und du machst dich doch über uns lustig (erinnerst du dich noch an unsere erste Begegnung auf FB? :lol:)...

moin @Lord Kwuteg

Koennen diese Tasten luegen ;) niemals wuerde meine Wenigkeit es wagen mich ueber Euch lustig zu machen, NIIE ;) das weisst Du doch mittlerweile, ich bin nunmal sehr entspannt, wenn Ich hier im Forum bin, da kommmen mir dann die seltsamsten Ideen...hmmm... die Droge FB hatte doch schon mal wer angesprochen ;)

Ob ich mich an Unsere erste Begegnung erinnere ? was fuer ne Frage ;) NA KlAR, niemals vergess ich das, das war sowas wie das erste Mal ;)

MfG *unschuldidreinblickender* Fairy