Man sollte einen FB Kasper waehlen

Original erstellt von Yankee
moin

ich würde Fairy vorschlagen:D

@Yankee

Das ist sehr nett, aber Es wuerde mich ueberfordern, 2 Titel zu haben, DAU reicht schon ;)

MfG Fairy

moin Fairy

welchen hast du denn schon

Original erstellt von TeddyBiker
Also mein TopFavorit wäre der OstFriese dicht gefolgt von LusiMan und RafterMan. :schaf:

@TeddyBiker

Wieso bin ich nicht auf RafterMan gekommen, das wuerde Ihn sicher wieder seelisch aufbauen und zuversichtlich in die Zukunft blicken lassen ;)
Da faellt mir ein, ich muss ja nochmal schaun, was fuern Quark wieder in der FB Geschichte steht ;)

MfG Fairy

Original erstellt von Yankee
moin Fairy

welchen hast du denn schon

DAU, DAU, Dau aber ich hab Ihn mir redlich verdient ;) Ach ja, OP bin ich ja auch noch ;)

MfG Fairy

Was heißt denn hier DAU? Du bist doch recht pfiffig, wenn auch vielleicht kein Hardware-Freak. Und rumkapsern kannst du wirklich ganz gut.
(Nur im positiven Sinn zu verstehen. :))

Original erstellt von Fairy

DAU, DAU, Dau aber ich hab Ihn mir redlich verdient ;) Ach ja, OP bin ich ja auch noch ;)

MfG Fairy

DAU = Der Allmächtige Unfall :D (ungewolltes Kind, so wie ich :lol:)
OP = Oberschwester Petra (ist er in seiner Freizeit, ich bin dann Schwester Franka ;) :D)

@Fairy... nimm meine Worte mir nicht übel... verübele es besser... hmmmm... Lusiman!:D (mein Rivale für eine Woche)

klar doch ;)

Original erstellt von Lord Kwuteg
Was heißt denn hier DAU? Du bist doch recht pfiffig, wenn auch vielleicht kein Hardware-Freak. Und rumkapsern kannst du wirklich ganz gut.
(Nur im positiven Sinn zu verstehen. :))

Klar, pfeifen kann ich gut, rumkaspern manchmal auch, sowas liegt einem im Blut ;) Hardware-Freak bin ich nicht so sehr, Overlocken is nich meine Welt, ich beschraenke mich meist darauf meine Komponenten optimal am laufen zu halten. Naja, irgendwie is das schon komisch bei uns hier, ich bin Vater, Grossvater, hab 2 Jungen und 2 Maedchen um die 25, aber Ich bin der Computer-Freak, hab Ihnen Allen Ihren Computer gebaut und bin logischerweise die Anlaufstation fuer Sie wenn das Ding mal nicht laeuft, was nicht so sehr selten bei dieser Bande vorkommt ;) Naja, bei den anderen Bekannten meiner Altersklasse, bin ich der, der n Rad ab hat ;) Freakig, wie Du schon bemerktest. <aber so ist das nunmal, Kids halten jung und die sind mir nunmal naeher als die alden Saecke meiner Generation. Ich steh nunmal nicht auf Altersheim Talk ;)

MfG Fairy

Re: klar doch ;)

Original erstellt von Fairy

Klar, pfeifen kann ich gut, rumkaspern manchmal auch, sowas liegt einem im Blut ;) Hardware-Freak bin ich nicht so sehr, Overlocken is nich meine Welt, ich beschraenke mich meist darauf meine Komponenten optimal am laufen zu halten. Naja, irgendwie is das schon komisch bei uns hier, ich bin Vater, Grossvater, hab 2 Jungen und 2 Maedchen um die 25, aber Ich bin der Computer-Freak, hab Ihnen Allen Ihren Computer gebaut und bin logischerweise die Anlaufstation fuer Sie wenn das Ding mal nicht laeuft, was nicht so sehr selten bei dieser Bande vorkommt ;) Naja, bei den anderen Bekannten meiner Altersklasse, bin ich der, der n Rad ab hat ;) Freakig, wie Du schon bemerktest. <aber so ist das nunmal, Kids halten jung und die sind mir nunmal naeher als die alden Saecke meiner Generation. Ich steh nunmal nicht auf Altersheim Talk ;)

MfG Fairy

BRAVO!! *klatsch, klatsch, klatsch!* (Fliege tot :D)

Das ist genau meine Meinung, bin aber erst 20, hab ein Benehmen wie ein 5-jähriger :D und bin (leider?) noch kein Opa, Vater, geschweige denn Ehemann oder Freund eines Mädchens.
Ich bin mehr oder weniger ein Einzelgänger ("ich bin alleine", Rivale Rafterman's Motto :lol:)
.

Aber solange das Leben (mir) noch Spaß macht, ist alles OK!

Re: Re: klar doch ;)

Original erstellt von Ostfriese

oder Freund eines Mädchens.

Naja, Klausi Wowereit is auch nich Freund eines Maedchens, aber einsam isser bestimmt nich ;) und das ist gut so ;)

MfG Fairy

@Fairy

DAU: war das vieleicht Prolinux( dieses Wort wird dort oft benutzt)
man muß auch nicht auf Seiten gehen um sich da einen abzuholen;)
Deswegen schreibe ich auf gewisse Seiten lieber nichts, gleich kein Dau:)

Gruss elmex

Original erstellt von elmex
@Fairy

DAU: war das vieleicht Prolinux( dieses Wort wird dort oft benutzt)
man muß auch nicht auf Seiten gehen um sich da einen abzuholen;)
Deswegen schreibe ich auf gewisse Seiten lieber nichts, gleich kein Dau:)

Gruss elmex

@elmex

Ne das hatte nichts mit Linux zu tun, aber ich hatte mal son Dau Sript geschrieben fuer den IRC Server eines Freundes, wenn einer den mal bekam, wurde er Ihn nicht mehr los und ich Idiot probierte Ihn aus ;)

Fairy

@ Fairy
Schade das du mich jetzt nicht sehen kannst, ich habe auch schwierigkeiten zu schreiben , weil mir die Tränen in die Augen laufen , vor lachen

Ps.habe was verschwiegen...... war vor 2 Jahren Dau auf der gewissen Seite:( , immerhin mit einer Post

;)

Original erstellt von elmex
@ Fairy
Schade das du mich jetzt nicht sehen kannst, ich habe auch schwierigkeiten zu schreiben , weil mir die Tränen in die Augen laufen , vor lachen

Ps.habe was verschwiegen...... war vor 2 Jahren Dau auf der gewissen Seite:( , immerhin mit einer Post

Nyx is haerter als das Leben selbst, heut kann ich auch darueber lachen, aber damals waere ich bald im Boden versunken ;) Sah ja auch cool aus, Chef OP mit DAU Status ;)

Gewisse Seite ;) soso, wusste ganich das es sowas auf XXX Seiten gibt ;)

Fairy