Wahl zum Forumbase-Kasper!

Wer soll der Forumbase-Kasper werden?

• Lusiman

Stimmen: 13 17,8%
  • Ostfriese

Stimmen: 32 43,8%
  • Rafterman

Stimmen: 4 5,5%
  • Jackass

Stimmen: 21 28,8%
  • Enthaltung

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: nur ne Idee

Original erstellt von Fairy
hi Waehlerinnen und Waehler.

Mal was zum eventuellen Status, vielleicht koennte man dem Sieger der Wahl erstmal ein eindeutiges Pic verpassen mit Titel, das sowas wie ein Wanderpokal wird ;) Jedes Jahr eine neue Wahl. Dann bekommt der SiegesKasper ein Kasperforum wo er auch Mod ist. Das wuerde natuerlich auch Verantwortung mit sich bringen, das heisst, in seinem Forum auch wirklich Kasperlich zu regieren und nur da ;) So das war mal ein Denkanstoss von mir.

MfG Fairy

Nein Danke!

Ich möchte gerne meinen Rang und mein Benutzerbild behalten!
Wenn ich wirklich Sieger werden sollte (Was in zirka 1 Stunde dann eben festeht) kann ich doch was an meiner Sig ändern!

Re: nur ne Idee

hi Waehlerinnen und Waehler.

Mal was zum eventuellen Status, vielleicht koennte man dem Sieger der Wahl erstmal ein eindeutiges Pic verpassen mit Titel, das sowas wie ein Wanderpokal wird ;) Jedes Jahr eine neue Wahl. Dann bekommt der SiegesKasper ein Kasperforum wo er auch Mod ist. Das wuerde natuerlich auch Verantwortung mit sich bringen, das heisst, in seinem Forum auch wirklich Kasperlich zu regieren und nur da ;) So das war mal ein Denkanstoss von mir.

MfG Fairy

Da stecken gute Ideen drin!
Aber da Lusiman wohl überraschenderweise kurz vor Wahlende nun Sieger zu werden scheint, musst du das mit ihm und den Mods und Admins ausmachen!

Bis dann... 0:00 Uhr!

Danach gibts bei mir: DEUTSCHLAND vs. USA im Eishockey!!!

Re: Re: nur ne Idee

Original erstellt von Lusiman

Nein Danke!

Ich möchte gerne meinen Rang und mein Benutzerbild behalten!
Wenn ich wirklich Sieger werden sollte (Was in zirka 1 Stunde dann eben festeht) kann ich doch was an meiner Sig ändern!

Das hört sich für mich "blöd" an! (meine Meinung)
Aber jeder kann machen, was er will... wenn du durch den Sieg nur deine Sig ändern willst, dann ist das dir überlassen... :)

Außerdem brauchen sich die Mods und Admins so ja auch keine Gedanken machen, was sie mit dir anstellen sollen! :D

Boa jetzt scheinst du aber einen gewaltigen Schub von Stimmen bekommen zu haben!

Schon komisch!

Re: Re: nur ne Idee

Nein Danke!

kann ich doch was an meiner Sig ändern!

Sicher kannste, die Wahl nicht annehemen, so wie in einem Rechtsstaat ueblich ;)

MfG Fairy

Boa jetzt scheinst du aber einen gewaltigen Schub von Stimmen bekommen zu haben!

Schon komisch!

Jo!
An dieser Wahl ist alles komisch!
Angefangen beim Kanditaten namens Enthaltung :lol:

Ich finde die Wahl hier spannender als Olympia... ich bleibe dran!

COOL... nun habe ich wieder ein wenig Hoffnung :daumen:

Meine Emotionen nehmen mich mit wie auf einer Rodelbahn... :)

Re: Re: Re: nur ne Idee

Sicher kannste, die Wahl nicht annehemen, so wie in einem Rechtsstaat ueblich ;)

MfG Fairy

Da kann ich nur eines dazu sagen:

? (Was meinst du damit)

Re: Re: Re: Re: nur ne Idee

? (Was meinst du damit)

Da kann ich nur eines zu sagen:

WAS MEINST DU DAMIT? (mit dem Fragezeichen)

(Ist Österreich kein Rechtsstaat mehr und nun ein RECHTSstaat dank Haider, dass ihr sowas nicht mehr lernt in der Schule? :D)

Lassen wir das lieber!

(Ps: Haider ist schon lange nicht mehr in der Regierung tätig und hat frech gesagt einfach nur eine große Goschen)

jetzt wirds wohl doch wieder schmieriger wahlkampf, wenns ernst wird, was *sfg*

GLEICHSTAND!

MEIN HERZ RUTSCHT GLEICH IN DIE HOSE ODER IMPLODIERT :lol:

(tschuldigung für die GROSSBUCHSTABEN :D)

Original erstellt von Ostfriese

Aber es gibt das japanische Sprichwort:

"Vertrauen ist gut,
Kontrolle besser!" :)

Also wenn schon zitieren, dann auch mit korrekter Quellenangabe: Das "japanische Sprichwort" ist ein Lenin-Zitat.

Original erstellt von NoName

Also wenn schon zitieren, dann auch mit korrekter Quellenangabe: Das "japanische Sprichwort" ist ein Lenin-Zitat.

JA!

Aber der hat es von den Japanern! (Zeit des Konfuzianismus in Japan)... zu der Zeit war noch nicht mal das Sperma für Lenins Zeugung produziert worden :D

Re: Re: Re: Re: nur ne Idee

? (Was meinst du damit)

Ich mein damit, das, wenn Du nicht Kasper werden willst, brauchst Du die Wahl nicht annehmen, so ist das hier in der ueberaus Demokratischen Bundesrepublik ueblich ;) Man Muss nicht, wenn man nicht will, alles klar jetzt ;) Die Devise heisst, wer FB Kasper werden will, muss auch wie ein Kasper aussehen, also Pic und alten Titel wech ;)
Nur sich das Forum schnappen , is nich ;) Ausserdem hat noch kein Admin etwas zu meiner Idee gesagt, also is es bis jetzt das was es vorher auch schon war, eine meienr spinnerten Ideen ;)

Fairy

Noch eine Frage:

Kann man nach Mitternacht noch wählen?

OH MAN... ich krieg zuviel ! :D

Ich habe weiter oben bereits angegeben, dass die Wahl um 0:00 Uhr entschieden ist!

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" (DAS ist nicht von den Japanern... vielleicht aber auch nicht von Lenin :D:D)

Re: Re: Re: Re: Re: nur ne Idee

Ich mein damit, das, wenn Du nicht Kasper werden willst, brauchst Du die Wahl nicht annehmen, so ist das hier in der ueberaus Demokratischen Bundesrepublik ueblich ;) Man Muss nicht, wenn man nicht will, alles klar jetzt ;) Die Devise heisst, wer FB Kasper werden will, muss auch wie ein Kasper aussehen, also Pic und alten Titel wech ;)
Nur sich das Forum schnappen , is nich ;) Ausserdem hat noch kein Admin etwas zu meiner Idee gesagt, also is es bis jetzt das was es vorher auch schon war, eine meienr spinnerten Ideen ;)
Fairy

Wie schon gesagt soll das hier nur ein Spaß sein!

Man sollte doch nicht das ganze Profil von jemanden Umkrempeln!

Vieleicht noch einen Eintrag in die Sig und das wars!

Original erstellt von Ostfriese

OH MAN... ich krieg zuviel ! :D

Ich habe weiter oben bereits angegeben, dass die Wahl um 0:00 Uhr entschieden ist!

Ja aber ist es rein technischnoch möchtlich nach Mitternacht zu wählen?

richtig spannend hier, besser als jeder krimi
lusi führt mit einer stimme

...man hätte diese thread mit wichtig: bezeichnen sollen *hint*

nö nö nö....so einfach kommt Ihr nicht davon....;)

Die FB- Teamleitung wird sich da noch was einfallen lassen. :schaf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben