Wahl zum Forumbase-Kasper!

Wer soll der Forumbase-Kasper werden?

• Lusiman

Stimmen: 13 17,8%
  • Ostfriese

Stimmen: 32 43,8%
  • Rafterman

Stimmen: 4 5,5%
  • Jackass

Stimmen: 21 28,8%
  • Enthaltung

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Lord Kwuteg
Funktion soll der Kasper ja gar keine haben, das ganze ist eine Spaßaktion.

@Lord Kwuteg

Genau das sollte es sein, aber wie Du gesehen hast, ist sowas nicht kontrollierbar und laeuft aus dem Ruder, schade eigentlich, denn Es passte sooo gut zur anstehenden Bundestagswahl. Vielleicht haette Stoiber und Schroeder sich hier erkannt und waeren in sich gegangen, aber so haben Sie leider nur eine Bestaetigung des realen Lebens bekommen. Naja, ein Versuch war es allemal wert ;)

bye Fairy

Also ich finde der größte Brüller seit je her is der Kerl, der den AMD zerbröslet hat! Also das war mehr als peinlich und vor allem lächerlich!

Cu

Original erstellt von HighVoltage
Also ich finde der größte Brüller seit je her is der Kerl, der den AMD zerbröslet hat! Also das war mehr als peinlich und vor allem lächerlich!

Cu

Der, der das mit Absicht gemacht hat?

Der sich extra dafür einen Thunderbird (ich glaub es war ein Thunderbird) gekauft hat!:lol:

Original erstellt von HighVoltage

Cu
Das war screamer, aber für den fallen mir auch noch andere Titel ein. ;)
Wie schon erwähnt soll der Forenkasper nichts Negatives darstellen, weswegen ich da schon von einer Nominierung von screamer absehen würde.

Ich hau mich wech, des is Funstuff pur!:lol:
Der Sieger sollte seinen neuen "Rang " auch dem entsprechend geltung verschaffen, vielleicht können die Admins da mal ein wenig zaubern. ;)

Jepp den meine ich! Der war doch echt am Ende!
Ich fand das sooo daneben! Aber naja... mir is klar, dass der "Kasper" nicht irgend so einer sein soll!

Also wenn ich schon aufgestellt werde, dann will ich nicht letzter werden. (einen Sieg)

Obwohl ich ja nicht weiss wieso ich aufgestellt wurde.

Hört bloß auf mit Screamer - seine bescheuerte Site gibt es immer noch. Wer wissen will, wie man sich nicht zum Kasper, sondern einfach nur zum Affen macht, kann ja hier mal vorbeischauen.
Aber bitte Kotztüten bereithalten.

Schaut da vor allem mal ins Gästebuch, das benutzt er mangels Wissen und Können als Forum.

Der Typ, der diese Seite betreibt (Screamer oder auch D.T.) ist der einzige, den wir jemals im hohen Bogen aus ForumBase rausgeworfen haben. Und das bedauern wir bis heute nicht. :p

Naja... letztendlich war es wirklich hohl... vor allem, so auf dieser Meinung zu beharren... nach dem motto, bis der tod euch scheidet! Nu isser wech, und kommt net wieder! ;)

oh Gott

Original erstellt von Lord Kwuteg
Wer wissen will, wie man sich nicht zum Kasper, sondern einfach nur zum Affen macht, kann ja hier mal vorbeischauen.

moin @Lord Kwuteg

Danke das Du Uns die Moeglichkeit gegeben hast diese abartige Seite zu sehen und ich dachte immer ich hab die aetzenste HP ;) Naja ich denke auch, das Der sich nicht zum Kasper oder Affen gemacht hat, sondern schlicht und ergreifend zum Idioten. So etwas unqualifiziertes hab ich schon lange nicht mehr gesehen, Proll Sprueche, keinerlei Fachwissen , is wohl son Freak dem Papi mal aus Unwissenheit nen Intel gekauft hat, in der Schule wird Er wohl auch immer in der letzten Reihe sitzen, oder gesessen haben. Einfach erbaermlich. Muelltonne auf, Typ und HP hinein und gut *vergessen* ;)

MfG Fairy

! Unsere Kasper haben Niveau !

da fehlt nun nur noch die Müllabfuhr! ;)
Und dann wird beim Rcycling center mal was sinnvolles draus gemacht...*g*

:D
cooler link das
es gibt wirklich abgrundtiefverbrannte, naja der ist wohl eher
noch harmlos
ersma tin

TRUTH IS HARDER THAN FICTION

Von der Seite kriege ich nun bestimmt Albträume! :(

Aber mal ehrlich:

[flüstern an]
Wir alle wussten doch schon immer, dass ein AMD Athlon XP nichts weiteres als ein geringfügig verbesserter Commodore 64 ist.
Ein Intel-Prozessor bleibt wie die Grafikarten von nVidia: einfach UNSCHLAGBAR! ;)
[flüstern aus]

ach ja... und ISA-Slots sind mittlerweile von aktuellen Motherboards auch nicht mehr wegzudenken (jedes aktuelle Motherboard sollte einen solchen Slot haben).
Denn dieses sind die Steckplätze der Zukunft! :rolleyes: ;) :) :D :lol:

Ich geh nun ins Bett und werde von ISA-Steckplätzen, 386er Prozessoren von Intel und von anderer aktueller Hardware träumen! :)

Gute Nacht
Frank

@fairy ("...und ich dachte immer ich hab die aetzenste HP ")
poste mal link, die will ich sehen:D
bestimmt revolutionär oder?
oder eher n debakel, wie in der schweinebucht?
ersma tin

Also verstehe nicht, warum er sich extra einen Thunderbird kauft um ihn dann einfach zu zerstören, bzw in die Luft zu jagen!
Also das verstehe ich nicht einfach!

Wenn ich ein AMD Hasser wäre (bin ich auch nicht) würde ich vieleicht mit einem T-Shirt wo ein durchgestrickener AMD drauf durch die Gegend rennen, aber niemals so kostspielige Sachen betreiben!

Also der ist wirklich nicht ganz dicht!

Heute ist der letzte Tag für die Abstimmung und ich sehe, dass @Ostfriese immer noch 2 Nasenlängen vor@Lusiman liegt. Also Leute weiter abstimmen, dabei sein ist alles.

@ Ostfriese, wie war das jetzt mit den Shirt´s für eine erfolgreiche Wahl? Es ist ein bisschen ruhig geworden um Deine Wahl zum Kasperle. werkam :lol:

och noe

Original erstellt von tinneff
@fairy ("...und ich dachte immer ich hab die aetzenste HP ")
poste mal link, die will ich sehen:D
bestimmt revolutionär oder?
oder eher n debakel, wie in der schweinebucht?
ersma tin

Das kann ich Dir nicht antun. Debakel , definitiv JA ;) revolutionaer...hmmm..... bestimmt ;) denn son Muell kann nur Ich produzieren . Lass Uns lieber so Freunde bleiben und nie nich ueber den Wert, Inhalt und Design meines Machwerkes reden. in diesem Sinne, Fairy

@ Werkam die Lieferung der hochwertigen T-Shirts (XXL) aus Indien :D müsste innerhalb der nächsten Monate bei mir eintreffen. ;)

Dann muss ich sie nur noch zum Bedrucken nach Taiwahn :D:D schicken. :)

d.h. Die T-Shirts dürften in mehreren Monaten fertig sein (es sei denn sie gehen auf dem Weg durch die Welt verloren).

Vote for Ostfriese,
cause his name is Frank!
And Frank is crank! :D

Wie es ausschaut wird Ostfriese eindeutig dieses Rennen gewinnen!

Er hat Enthaltung um 9 Punkte geschlagen!

Meinen Glückwunsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben