Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahl zum Forumbase-Kasper!
- Ersteller Ostfriese
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
{LuSiMaN}
Moraloffizier
Na gut beim ersten "Klick" war ich schuld!
Beim zweiten "Klick" wollte ich es nicht!
{LuSiMaN}
Moraloffizier
Aus gegebenen Anlass werde ich mich von der Kandidatur zurückziehen und außerdem nicht mehr im Off-Topic bzw im Fun Stuff tätigsein, da mir Schinderei vorgeworfen wird und ich das wiederlegen möchte!
Ich hoffe außerdem das jeder meine Rechtschreibung entschuldigt!
Danke für alle die mich gewählt haben!
Danke für alle die mich gewählt haben!
@ Lusiman
Ich glaube, wir beide haben es aus Langeweile und vor lauter Euphorie ziemlich übertrieben.
-------------------
Dennoch werde ich nicht so drastisch reagieren und mich dementsprechend nicht zurückziehen.
Jedoch gestehe ich meine Fehler des heutigen Tages ein (ich bin ja schließlich auch negativ aufgefallen) und kündige hiermit an den weiteren "Wahlkampf" defensiver zu gestallten.
D.h. ich werde vermehrt jedem Rede und Antwort stehen, der etwas von mir möchte.
Ich hoffe, dass dieses im vollen Einverständnis mit den Mods und Admins geschieht und bitte nochmals um Entschuldigung für eventuellen Schaden, der mir zuzuschreiben wäre.
Ich wünsche den Verbliebenen weiterhin einen schönen Wahlkampf!
Gruß
Frank
Ich glaube, wir beide haben es aus Langeweile und vor lauter Euphorie ziemlich übertrieben.
-------------------
Dennoch werde ich nicht so drastisch reagieren und mich dementsprechend nicht zurückziehen.
Jedoch gestehe ich meine Fehler des heutigen Tages ein (ich bin ja schließlich auch negativ aufgefallen) und kündige hiermit an den weiteren "Wahlkampf" defensiver zu gestallten.
D.h. ich werde vermehrt jedem Rede und Antwort stehen, der etwas von mir möchte.
Ich hoffe, dass dieses im vollen Einverständnis mit den Mods und Admins geschieht und bitte nochmals um Entschuldigung für eventuellen Schaden, der mir zuzuschreiben wäre.
Ich wünsche den Verbliebenen weiterhin einen schönen Wahlkampf!
Gruß
Frank
Ich kenne Foren, da wird das was hier als schinden bezeichnet wird, als wenig bezeichnet.
Nicht das ich den Mods war reinreden will, im Gegenteil, ich weiß wie schnell es geht, das man als Mod als Arsch da steht. Was ich bis jetzt gesehen habe, seit ihr gute Mods.
Dennoch, wenn jemand mit 2000 oder mehr Posts schreibt, das jemand viel postet stimmt was ned. Hat es in solchen Fällen nicht auch Tage (Wochen, etc.) gegeben, wo ihr mehr gepostet habt?
Wenn ihr jetzt sagt, ein Newbie soll überhaupt ruhig sein, verstehe ich das auch.
Man kann sagen, das hier ein paar Personen über ihr Ziel hinaus geschossen sind. Wir haben uns jetzt wieder alle brav eingekriegt und posten normal weiter.
@ Lusiman: Seit wann so defensiv. Stell dir vor, Ostfriese wäre ich nachdem ich dich wieder mal gereitzt habe.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nicht das ich den Mods war reinreden will, im Gegenteil, ich weiß wie schnell es geht, das man als Mod als Arsch da steht. Was ich bis jetzt gesehen habe, seit ihr gute Mods.
Dennoch, wenn jemand mit 2000 oder mehr Posts schreibt, das jemand viel postet stimmt was ned. Hat es in solchen Fällen nicht auch Tage (Wochen, etc.) gegeben, wo ihr mehr gepostet habt?
Wenn ihr jetzt sagt, ein Newbie soll überhaupt ruhig sein, verstehe ich das auch.
Man kann sagen, das hier ein paar Personen über ihr Ziel hinaus geschossen sind. Wir haben uns jetzt wieder alle brav eingekriegt und posten normal weiter.
@ Lusiman: Seit wann so defensiv. Stell dir vor, Ostfriese wäre ich nachdem ich dich wieder mal gereitzt habe.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Fairy
thats my life
Naja, da sollte sich ja der entschuldigen, der den Tread losgetreten hat, also ich, was ich hiermit tue. Wir haben Unseren Spass gehabt (zumindest manche). Dann gehen Wir eben wieder zur Tagesordnung ueber, in meiner Macht steht es nicht, den Tread zu schliessen, das muessen schon die Cheffs hier tun. Was solls, wichtig ist, das wir mal gelacht haben. Wenn viele Erwachsene oefter mal lachen und aus sich herausgehen wuerden , offen wie ein Kind sein, dann waere es auf der Welt mit Sicherheit friedlicher.
MfG Fairy
MfG Fairy
Zuletzt bearbeitet:
TeddyBiker
LaBuenaAlma
moin moin Fairy,Original erstellt von Fairy
Naja, da sollte sich ja der entschuldigen, der den Tread losgetreten hat, also ich, was ich hiermit tue. Wir haben Unseren Spass gehabt (zumindest manche). Dann gehen Wir eben wieder zur Tagesordnung ueber, in meiner Macht steht es nicht, den Tread zu schliessen, das muessen schon die Cheffs hier tun. Was solls, wichtig ist, das wir mal gelacht haben. Wenn viele Erwachsene oefter mal lachen und aus sich herausgehen wuerden , offen wie ein Kind sein, dann waere es auf der Welt mit Sicherheit friedlicher.
MfG Fairy
Bezüglich des Threads gibt es nichts zu entschuldigen und dieser Thread wird keinesfalls geschlossen, da war und ist nie die Rede von gewesen.
Ostfriese hat es auf den Punkt gebracht:Ich glaube, wir beide haben es aus Langeweile und vor lauter Euphorie ziemlich übertrieben.
Die Wahl als solches ist doch völlig okay und verdient mit Sicherheit FunFaktor 9.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Happy Weekend.
![Schaf :schaf: :schaf:](/forum/styles/smilies/schaf.gif)
Moin!
Da Lusiman sich ja nun offensichtlich zurückgezogen hat frage ich mich, ob:
1. Wir diese Wahl wie bisher zum 21.02.2002 weiterlaufen lassen sollen.
oder
2. Eine neue Wahl machen sollten.
Die Frage richte ich vor allem an TeddyBiker!
Bis dann...
Da Lusiman sich ja nun offensichtlich zurückgezogen hat frage ich mich, ob:
1. Wir diese Wahl wie bisher zum 21.02.2002 weiterlaufen lassen sollen.
oder
2. Eine neue Wahl machen sollten.
Die Frage richte ich vor allem an TeddyBiker!
Bis dann...
olly3052
@ Lusiman
wollt erst Dich wählen, da Du mit 15 Jahren schon Semesterferien hast! Hatte mich fast überzeugt, dank des Vertrauens ob Deiner Intelligenz.
Aber
was willste denn widerlegen?
Deshalb hab ich für den Ostfriesen gestimmt, der nicht nur im Offtopic den Kasper macht
Olly3052
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
wollt erst Dich wählen, da Du mit 15 Jahren schon Semesterferien hast! Hatte mich fast überzeugt, dank des Vertrauens ob Deiner Intelligenz.
Aber
Aus gegebenen Anlass werde ich mich von der Kandidatur zurückziehen und außerdem nicht mehr im Off-Topic bzw im Fun Stuff tätigsein, da mir Schinderei vorgeworfen wird und ich das wiederlegen möchte!
was willste denn widerlegen?
Deshalb hab ich für den Ostfriesen gestimmt, der nicht nur im Offtopic den Kasper macht
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich würde die ganze Sache abblasen bzw. in Frieden ruhen lassen.
Dieser Thread hat schon mehr Schaden angerichtet als dass er *irgendetwas* gebracht hätte.
Wer ein Spaßmacher sein will, soll es meinetwegen auch sein, IMHO muß niemand *offiziell* dazu benannt werden.
Ist das nicht auch irgendwie ein Widerspruch in sich? Für mich klingt so etwas wie "offizieller Spaßmacher" mehr wie "gezwungen lustig".
Vielleicht hab ich auch nur die Funktion eines FB-Kaspers nicht verstanden, oder WILL sie nicht verstehen...![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Just my 2 cent...
Dieser Thread hat schon mehr Schaden angerichtet als dass er *irgendetwas* gebracht hätte.
Wer ein Spaßmacher sein will, soll es meinetwegen auch sein, IMHO muß niemand *offiziell* dazu benannt werden.
Ist das nicht auch irgendwie ein Widerspruch in sich? Für mich klingt so etwas wie "offizieller Spaßmacher" mehr wie "gezwungen lustig".
Vielleicht hab ich auch nur die Funktion eines FB-Kaspers nicht verstanden, oder WILL sie nicht verstehen...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Just my 2 cent...
Zuletzt bearbeitet:
Kwuteg
Foren-Wookie
@Lusiman
Ich denke nicht, daß du mit deinem Rückzug irgend etwas beweist oder widerlegst - das mußt du auch gar nicht. TeddyBiker hat die Schließung, auf die du dich beziehst, begründet. Du magst es vielleicht gut gemeint haben, aber der Schuß ging einfach nach hinten los. Damit bist du in keiner Weise gebrandmarkt - höchstens zusammen mit dem Ostfriesen verwarnt, daß dieses Dauerposten zuviel des Guten ist.
Ist das wirklich ein Grund für dich, beleidigt oder eingeschnappt zu sein?
@Hauuuns
Du kennst das Posting-Verhalten der *Altgedienten* hier noch nicht, darum nimmt dir deinen Kommentar auch keiner krumm. Laß dir aber gesagt sein, daß TeddyBiker einer der Leute ist, die praktisch nie unangenehm durch Postsammeln aufgefallen sind. Seine >2000 Posts hat er vor allem im Funstuff und hier im Off-Topic gesammelt, wo seine Beiträge sehr geschätzt sind. Außerdem postet er allein durch seine Moderatorentätigkeit überdurchschnittlich viel.
Wie du vielleicht siehst, habe ich selbst noch ein paar Posts mehr als er. Wenn man jemandem in dieser Hinsicht etwas vorwerfen kann, dann wohl eher noch mir. *schäm*
Aber wie ich sehe, verstehst du unsere Situation. Danke dafür.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@Fairy
Du kannst doch nichts dafür, daß das Thema eine Eigendynamik entwickelt hat. Du mußt dich nicht entschuldigen! Wie Teddy schon sagte, hat das Ganze einen hohen Spaßfaktor.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@Puppetmaster
Von Schaden würde ich eigentlich nicht sprechen. Die *Kombattanten* haben ihren Übereifer eingesehen und mäßigen sich jetzt wieder.
Funktion soll der Kasper ja gar keine haben, das ganze ist eine Spaßaktion.
Ich denke nicht, daß du mit deinem Rückzug irgend etwas beweist oder widerlegst - das mußt du auch gar nicht. TeddyBiker hat die Schließung, auf die du dich beziehst, begründet. Du magst es vielleicht gut gemeint haben, aber der Schuß ging einfach nach hinten los. Damit bist du in keiner Weise gebrandmarkt - höchstens zusammen mit dem Ostfriesen verwarnt, daß dieses Dauerposten zuviel des Guten ist.
Ist das wirklich ein Grund für dich, beleidigt oder eingeschnappt zu sein?
@Hauuuns
Du kennst das Posting-Verhalten der *Altgedienten* hier noch nicht, darum nimmt dir deinen Kommentar auch keiner krumm. Laß dir aber gesagt sein, daß TeddyBiker einer der Leute ist, die praktisch nie unangenehm durch Postsammeln aufgefallen sind. Seine >2000 Posts hat er vor allem im Funstuff und hier im Off-Topic gesammelt, wo seine Beiträge sehr geschätzt sind. Außerdem postet er allein durch seine Moderatorentätigkeit überdurchschnittlich viel.
Wie du vielleicht siehst, habe ich selbst noch ein paar Posts mehr als er. Wenn man jemandem in dieser Hinsicht etwas vorwerfen kann, dann wohl eher noch mir. *schäm*
Aber wie ich sehe, verstehst du unsere Situation. Danke dafür.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@Fairy
Du kannst doch nichts dafür, daß das Thema eine Eigendynamik entwickelt hat. Du mußt dich nicht entschuldigen! Wie Teddy schon sagte, hat das Ganze einen hohen Spaßfaktor.
@Puppetmaster
Von Schaden würde ich eigentlich nicht sprechen. Die *Kombattanten* haben ihren Übereifer eingesehen und mäßigen sich jetzt wieder.
Funktion soll der Kasper ja gar keine haben, das ganze ist eine Spaßaktion.
{LuSiMaN}
Moraloffizier
Original erstellt von olly3052
@ Lusiman![]()
Aber
Sagt mal habt ihr in Deutschland keine Semesterferien oder nennt man das bei euch anders!
Ich hatte schon Semesterferien als ich in der Volksschule war!
Semesterferien (so heißts bei uns) sind die Ferien, wo du dein Halbjahreszeugniss bekommst!
@ Lusiman
Wenn man in Deutschland von Semesterferien spricht, dann ist die freie Zeit zwischen zwei Semestern an Universitäten gemeint.
Bei uns gibt es nach dem Halbjahreszeugnis meistens keine Ferien. Höchstens ein paar Tage frei.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber da ich seit Juni 2001 mein Abitur habe will und muss ich mich mit der Schule nicht mehr befassen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Trotzdem wünsche ich mir jeden Tag, wieder hingehen zu dürfen, wegen den "netten" Leuten, die man da immer getroffen hat und vor allem weil der Zivildienst körperlich belastend ist und mich geistig absolut unterfordert ... oder sollte ich sagen "unterfordern tut
"
Na auf jeden Fall gehe ich im Oktober erstmal auf staatskosten Studieren
*juhuu!!!*
Bis dann ihr Leute
Gruß
"noch Möchtegern-"Kasper Frank
Wenn man in Deutschland von Semesterferien spricht, dann ist die freie Zeit zwischen zwei Semestern an Universitäten gemeint.
Bei uns gibt es nach dem Halbjahreszeugnis meistens keine Ferien. Höchstens ein paar Tage frei.
Aber da ich seit Juni 2001 mein Abitur habe will und muss ich mich mit der Schule nicht mehr befassen.
Trotzdem wünsche ich mir jeden Tag, wieder hingehen zu dürfen, wegen den "netten" Leuten, die man da immer getroffen hat und vor allem weil der Zivildienst körperlich belastend ist und mich geistig absolut unterfordert ... oder sollte ich sagen "unterfordern tut
Na auf jeden Fall gehe ich im Oktober erstmal auf staatskosten Studieren
Bis dann ihr Leute
Gruß
"noch Möchtegern-"Kasper Frank
Hamlet
Nur mal kurz Reingucker
Meine Damen und Herren,
was sie hier erleben ist Dramatik pur, nach dem Aufkommen eines dritten Mitfavoriten scheinen die beiden Topanwärter Bergziege und Wattwurm Nerven zu zeigen, sie hauen sich nun schon ausserhalb dieser Veranstaltung die Antworten um die Ohren, was aber Gottseidank sofort seitens der Direktive unterbunden wurde.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Na gut werden sie sagen, macht doch nix. Aber es gab daraufhin die Ankündigung seitens Lusi seine Aktivitäten im Off-Topic und Fun-Stuff einzustellen, was grosse Bestürzung auslöste, vorallem auch da damit ein Rückzug aus dieser Wahlschlacht einherging.
SO GEHT DAS ABER NICHT HERR LUSIMAN!
Einfach Rückzug ist hier nicht.
Was man angefangen hat wird hier auch beendet.
Wie sie sicherlich bemerkt haben sollte, hat sich Lusi eine weibliche!!! Anhängerin gesichert, was bei der leider nur sehr geringen Anzahl von vorhandenen Frauen mind. 10fach wiegen sollte.
Wir sind gespannt, wird Lusi seine Androhung wirklich wahrmachen, wird seine Rechtschreibung darunter leiden
, wird Ostfriese endlich zu sachlicher Witzigkeit zurückkehren, wird Lusi weitere Frauen für sich begeistern und warum ist die Banane krumm?
Bleiben sie auch weiterhin bei uns, nur hier wird Spannung, Spiel und Schokolade geboten und für die Wattwürmer unter euch auch Tee...
was sie hier erleben ist Dramatik pur, nach dem Aufkommen eines dritten Mitfavoriten scheinen die beiden Topanwärter Bergziege und Wattwurm Nerven zu zeigen, sie hauen sich nun schon ausserhalb dieser Veranstaltung die Antworten um die Ohren, was aber Gottseidank sofort seitens der Direktive unterbunden wurde.
Na gut werden sie sagen, macht doch nix. Aber es gab daraufhin die Ankündigung seitens Lusi seine Aktivitäten im Off-Topic und Fun-Stuff einzustellen, was grosse Bestürzung auslöste, vorallem auch da damit ein Rückzug aus dieser Wahlschlacht einherging.
SO GEHT DAS ABER NICHT HERR LUSIMAN!
Einfach Rückzug ist hier nicht.
Wie sie sicherlich bemerkt haben sollte, hat sich Lusi eine weibliche!!! Anhängerin gesichert, was bei der leider nur sehr geringen Anzahl von vorhandenen Frauen mind. 10fach wiegen sollte.
Wir sind gespannt, wird Lusi seine Androhung wirklich wahrmachen, wird seine Rechtschreibung darunter leiden
Bleiben sie auch weiterhin bei uns, nur hier wird Spannung, Spiel und Schokolade geboten und für die Wattwürmer unter euch auch Tee...
Stewi
Space Cowboy
Um es mit den Worten von Herrn Kaiser zu sagen:Original erstellt von Hamlet
Wir sind gespannt, wird Lusi seine Androhung wirklich wahrmachen, wird seine Rechtschreibung darunter leiden![]()
, wird Ostfriese endlich zu sachlicher Witzigkeit zurückkehren, wird Lusi weitere Frauen für sich begeistern und warum ist die Banane krumm?
Ein Teufelskreis!
@ Lusiman (der hier eigentlich nicht mehr posten wollte
, aber ich bin froh, dass er es weiterhin tut
)
Ich will auch FERIEN!
aber leider muss ich morgen wieder von 6:45 bis 15:15 zum SCHEISS-ZIVILDIENST![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
Gott segne unsere Bundesrepublik
!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich will auch FERIEN!
aber leider muss ich morgen wieder von 6:45 bis 15:15 zum SCHEISS-ZIVILDIENST
![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
Gott segne unsere Bundesrepublik
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.