Wahl zum Forumbase-Kasper!

Wer soll der Forumbase-Kasper werden?

• Lusiman

Stimmen: 13 17,8%
  • Ostfriese

Stimmen: 32 43,8%
  • Rafterman

Stimmen: 4 5,5%
  • Jackass

Stimmen: 21 28,8%
  • Enthaltung

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soda meine Damen und Herren:

Wenn ich zum Forenkasper gewählt werde wir hier einiges geschehen:

Eine Steuerreforum
Verbesserung der Umwelt in diesem Forum
Der Co² ausstoß wird auch verringert werden.
(Um nur ein paar zu erwähnen)

Also:

Vote LuSiMaN

Hätte noch eine Idee wie Ihr Euer Wahlergebniss verbessern könnt. Für jeden ein Shirt von FB oder CB oder Seti mit Eurem Namen. Alkohol wird hier ja nicht so gern genommen. Das würde Eure Beliebtheit bestimmt ankurbeln. ...werkam...

@ Ostfriese

Wenn ich dich von einem anderen Thread verbessern darf:
"Habe einen Intel Pentium II Prozessor mit etwa 400.000.000 Hetz Taktfrequenz!"

Richtig: habe einen Intel Pentium II Prozessor mit etwa 400.000.000 hertz!

Danke für deine Aufmerksamkeit!

Jau !

Original erstellt von werkam
Hätte noch eine Idee wie Ihr Euer Wahlergebniss verbessern könnt. Für jeden ein Shirt von FB oder CB oder Seti mit Eurem Namen. Alkohol wird hier ja nicht so gern genommen. Das würde Eure Beliebtheit bestimmt ankurbeln. ...werkam...

Jawaoll, T-Shirts für ALLE !!
Wir wollen Shirts haben !! -> Front: KAUF MICH -> Back: Name of Candidate incl. Signiture.:D:D

cu

dachte "kranke idee" aus´m oc-forum wäre nicht zu toppen:D
aber ihr kriegt das ja hin;)
bier finde ich als spende ok, bevorzuge flensburger pilsener
wobei so´n t-shirt, wie von marauder gefordert, wär auch nicht schlecht...hm
nehme beides:D
ersma tin

Hi @Ostfriese, wie sieht es aus, das Bier würde ich auch noch dazu nehmen, Essen gehen würde ich in Paris auch noch mit Dir (auf Deine Kosten). Das käme in dem Restaurant sehr gut, alle die Dich gewählt haben, mit dem Shirt und Deinem Namen drauf, (ohne den Smoking, der dort gerne gesehen wird) wir bekommen bestimmt einen Vorzugsplatz und wenn es im (Wein)Keller des Hauses ist. Bei großer Beteiligung könnte ich auf Deine Kosten evtl. noch einen Bus organisieren ( mein Kumpel ist Busfahrer, der Bus ist einiges gewohnt, mit dem fahren wir auch immer auf Schalke)! Nun liegt es an Dir, Deiner Wahl steht unter diesen Bedingungen doch wohl (fast) nichts mehr im Wege, wenn Du bereit bist in den Wahlkampf noch etwas zu investieren.
:lol: werkam :lol:

hi leute

wieso weis ich den gar nt bescheid bevor hier so was angefangen wird !

da ich bis jetzt nie im bereich off-topic tätig war bin ich nur auf diesen thread aufmerksam gewurden durch meinen kumpel DVP

THX DVP

DEsweiteren würde ich gerne wissen wer mich hier gewählt hat und dessen gründe ???

UNd warum ich überhaupt nominiert bin !!!!!!!!!!!

( GIbs auch was zu gewinnen ?) *lol*

Schau Dir doch diesen Thread mal genau an, dann wirst Du es wohl wissen, warum Du nominiert wurdest.

moin moin Loide,

Jackass hat sich mit Diesem Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/10142/ selbst zum Spitzenkandidaten gekürt.

Wir würden uns freuen, wenn OstFriese und LusiMan jeweils die Hälfte der Stimmen an Jackass abgeben würde. Das wäre dann noch ein offenes Rennen.

Zum Thread des Jahres wird es bestimmt auch gewählt werden.

Zuletzt bearbeitet:
@ Lusiman:

Wer so wie ich etwa durchschnittlich 9,55 Post pro Tag postet, der kann schonmal Hetz statt Hertz schreiben!
Sei froh, dass ich nicht Herz geschrieben habe ;).

zu Hertz, bennant nach Heinrich Hertz

Kurzzeichen Hz, die Einheit der Frequenz: 1 Hz = 1 Schwingung pro Sekunde.

@ alle anderen

Jackass gebe ich wohl eher keine Stimmen ab!
Besser wäre es doch, einen neuen Wahltread aufzumachen, oder?

Aber bevor man das macht, müssen alle einverstanden sein.

und... ein so großer Kasper wie ich, KANN NIEMAND SEIN, da ich schonmal das Pivilleg besitze Ostfriese zu sein :D !

na dann...

Original erstellt von Ostfriese
@ Lusiman:

Wer so wie ich etwa durchschnittlich 9,55 Post pro Tag postet, der kann schonmal Hetz statt Hertz schreiben!
Sei froh, dass ich nicht Herz geschrieben habe ;).

zu Hertz, bennant nach Heinrich Hertz

Kurzzeichen Hz, die Einheit der Frequenz: 1 Hz = 1 Schwingung pro Sekunde.

War ja auch nur ein Spaß:D

Original erstellt von Lusiman

War ja auch nur ein Spaß:D

Jo ;)

Aber ernster Spaß ist noch lustiger als spaßiger Spaß :D !

Meine Damen und Herren,
aus dem Zweikampf an der Spitze hat sich ein packender Dreikampf entwickelt, dank JackAss nachträglicher Qualifizierung mittels dieses grandios furiosen Auftritts im Marktplatz werden nun die grossen Favoriten Ostfriese und da Lusi stark unter Druck gesetzt.
Seitens Ostfriese muss grosser Respekt, oder ist es gar Angst, die er mit markigen Sprüchen zu verdecken versucht, vorherrschen, er startete bereits eine Eingabe, wie sie geschätze Leser oben sehen können, eine Eingabe an die Moderatoren, ob für eben jenen JackAss nicht eine weitere Abstimmung angebracht sei.
Diese Idee wird jedoch seitens des Executive-Komitees sicherlich Ablehnung erhalten.
Warten wir also mit Spannung die weitere Entwicklung ab.
Wird JackAss seine unglaubliche Aufholjagd fortsetzen können, wird er gar die haushohen Favoriten schlagen können, ausserdem weitere wichtige Fragen, wozu braucht man eine Grafikkarte, wenn man dieselbe verkauft, warum sieht meine Grafikkarte nicht wie eine Grafikkarte aus, was ist ernster Spass, warum ist die Banane krumm?!

Bleiben Sie dran meine Damen und Herren, verpassen sie die Entscheidung nicht, wir bleiben live vor Ort und werden auch weiterhin subjektive und vorurteilsvolle Berichterstattung wahren.
Demnächst mehr hier....

Ähm was ich noch vergessen habe:

Muss mal mein Wahlplakat vorstellen!

Anhänge

• lpö.jpg
    lpö.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 475
@ Lusiman: dein Plakat is langweilig!

Warte mal auf meins ;)

@ Hamlet:

Bleib man live vor Ort... für mich is es nu Zeit für'n Teeeeee :lol:

Hier mein Plakat! :lol: