Wahl zum Forumbase-Kasper!

Wer soll der Forumbase-Kasper werden?

• Lusiman

Stimmen: 13 17,8%
  • Ostfriese

Stimmen: 32 43,8%
  • Rafterman

Stimmen: 4 5,5%
  • Jackass

Stimmen: 21 28,8%
  • Enthaltung

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von werkam
Muß ich es Ihm wieder übersetzen? Trotzdem bist Du ganz schön durchgeknallt... werkam
ich hoffe du meinst damit auch ein bisschen mich...
sind wir nicht alle...;)

was die übersetzung angeht, diesmal hab ichs auch so verstanden.

ostfriese! danke für deine zuwendung, ich bin sehr erfreut. und ich verzeihe dir! *dichwiederliebhab* :bussi:

nach so viel trubel bin ich jetzt müde

gute nacht, weird

und mal wieder ein gutes beispiel, was mit zur wahl stehenden vertretern (oder kaspern) passiert: diese marionetten stehen für nichts, ein wort von den wirklichen machthabern, und sie tanzen nach deren pfeife. natürlich auch nach der wahl. :evillol:

hab mich mal für ostfriese entscheiden,
humor der nicht auf kosten anderer ausgetragen wird,
dafür meine stimme ;)
les ihn hier sehr gerne, obwohl man ja auch gar nicht drumrum kommt,
bei den massen an threads die er hier auf uns die letzten 2 mon losgelassen hat
- auch dafür respekt ;)

Erstmal herzlichsten Danke für die mir zugeteilten Stimmen @alle, die mich wählen! :daumen:

Ich frage mich bloß, ob es nicht doch ein Fehler war, Lusiman an Position I der Kanditatenliste zu stellen :lol: , da der auch ordentlich Stimmen abbekommt! :D

na dann... bis die Wahl zuende ist, fließt noch viel Wasser die Elbe rauf! :)

hmmmm ;)

Original erstellt von Ostfriese
Ich frage mich bloß, ob es nicht doch ein Fehler war, Lusiman an Position I der Kanditatenliste zu stellen , da der auch ordentlich Stimmen abbekommt! :D

Joa, das wird gefaehrlich fuer Dich, aber auch Rafterman ist grad dabei seine Position auszubauen ;)
Du wirst noch derbe kaempfen muessen, aber der Norden steht hinter, vor und neben Dir :-) Ausserdem ist das mit dem Freibier fast unschlagbar, dagegen kann nur Free Barcadi Coke anstinken :-)

Fairy

Re: hmmmm ;)

Original erstellt von Fairy

Ausserdem ist das mit dem Freibier fast unschlagbar, dagegen kann nur Free Barcadi Coke anstinken :-)

Verdammich!

Hoffentlich setzt Lusiman nicht diese Geheimwaffe ein! :D :lol:

Naja!

Ich werde ich mich dann auch mal an die Pflicht des zu Wählenden begeben!

Allo dei mich wöhn bekumen a guates Gösser Bier mit an parl Fraunkfureter und vieleicht noch a guates Semmerl :daumen:!

Übersetzt:

Alle die mich wählen bekommen ein gutes Gösser Bier mit einem paar Wiener Würste und vieleicht noch ein gutes Brötchen! :D

Ps:

Naja ihr habt mich schlussendlich doch überzeugt, dass das nicht so schlecht ist ein Forenkasper zu sein!

also für was zu futtern bin ich schon eher zu haben als für sone brühe...:lol: *g*

Original erstellt von Lusiman
Alle die mich wählen bekommen ein gutes Gösser Bier mit einem paar Wiener Würste und vieleicht noch ein gutes Brötchen! :D

Hoffentlich ist das nicht auch Abgelaufenes wie beim Ostfriesen oben... :p

Original erstellt von weird
also für was zu futtern bin ich schon eher zu haben als für sone brühe...:lol: *g*

Brühe?

Das ist original steirisches Bier. Ohne BSE und sonstige Erreger darinnen!

Außerdem das beste Bier Österreichs!:D

Lusiman rulz!!!:D
Er ist der genialste, der witzigste, der verrückteste und der idealste Kasperl den es gibt!! Daher: Wählt alle Lusiman und die Erlösung (oder irgend sowas kommt über euch)!!

*geld für wahlwerbung von lusiman einkassier*

Original erstellt von Hauuuns
Lusiman rulz!!!:D
Er ist der genialste, der witzigste, der verrückteste und der idealste Kasperl den es gibt!! Daher: Wählt alle Lusiman und die Erlösung (oder irgend sowas kommt über euch)!!

*geld für wahlwerbung von lusiman einkassier*

Soda!

Gösser und a parl Frankfurter für den Herrn bitte!
Darfs sonst noch was sein?

Original erstellt von Lusiman
Brühe?

Das ist original steirisches Bier. Ohne BSE und sonstige Erreger darinnen!

Außerdem das beste Bier Österreichs!:D
mag ja alles sein, nur meine einstellung dazu war ja schon vorher zu lesen...

wenn mir das zeug in deutschland nicht schmeckt, weiß ich nicht, was da in österreich anders sein soll...:confused_alt:

aber wenn du so willst: die beste brühe österreichs (und wenn wir dabei sind: die beste in ganz europa) :D

würstchen und semmel stehen bei mir bisher oben an (bier und bier kürzt sich weg). also, ostfriese, rafterman, enthaltung(sloven), was habt ihr dem entgegenzusetzen?

[und warum eigentlich nicht fairy?]

Original erstellt von weird
wenn mir das zeug in deutschland nicht schmeckt, weiß ich nicht, was da in österreich anders sein soll...:confused_alt:

Achso!

Du bist überhaupt kein Biertrinker!

Da können wird doch um einen Almdudler verhandeln!

@Hauuuns kann das sein, dass du eventuell mit Lusiman bekannt bist, oder biste es selber :D

Ich verspreche euch, wenn ihr mich wählt:

Einigkeit und Recht und Freiheit und Liebe auf Erden :lol:

Sowat gibbet in Austria nich! NIEMALS!

Also... VOTE FOR OSTFRIESE

OSTFRIESE STANDS FOR ULTRA-DOOPER-WHOOPER-MEGA-HEYDI-HOW-BLACK-RED-GOLD-PINK-TURBO-MILK-AND-MEAT-COWS

@weird (und andere):

Als Alternative verspreche ich noch allen, die keine Einigkeit, kein Recht, keine Freiheit und keine Liebe brauchen :lol: :lol: Folgendes:

Ein 8-Gänge-Menü inklusive Trinken nach Wahl im Restaurant des Pariser Hotel Palace Athénée, was DREI Michelin-Sterne hat!!

Lusiman, nun kannst du mit deinem Gebraü und deinen Würsten :D bleiben, wo der Pfeffer wächst (ich schlage Madagaskar vor :D)!

Gruß
FRANK, KASPER der Zukunft !!!

@Hauuuns kann das sein, dass du eventuell mit Lusiman bekannt bist, oder biste es selber :D

Hauns wohnt ganz in meiner Nähe!

Wir gehen auch in die selbe Klasse!

Und wir vesuchen schon zirka 2 Monate seinen Traumpc in Schuss zu bekommen!

@weird (und andere):

Als Alternative verspreche ich noch allen, die keine Einigkeit, kein Recht, keine Freiheit und keine Liebe brauchen :lol: :lol: Folgendes:

Ein 8-Gänge-Menü inklusive Trinken nach Wahl im Restaurant des Pariser Hotel Palace Athénée, was DREI Michelin-Sterne hat!!

Lusiman, nun kannst du mit deinem Gebraü und deinen Würsten :D bleiben, wo der Pfeffer wächst (ich schlage Madagaskar vor :D)!

Gruß
FRANK, KASPER der Zukunft !!!

Entweder deutsche oder österreichische Küche wenn ich bitten darf!
A guates Wienerschnitzel mit Erdäpfel und a guates Glaserl Wein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben