{LuSiMaN}
Moraloffizier
Original erstellt von Ostfriese
PS: wieso schreibst du Iwasetzen groß ???![]()
Hoppla a klana (ein kleiner) Grammatikfehler!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: wieso schreibst du Iwasetzen groß ???![]()
Aber kloar doch!
Für meine Wähler tue ich doch einfach alles!
Was?Original erstellt von weird
moin und tach auch.
ich bin erstaunt und gerührt...
ich kenne ja nicht alle beiträge von stewi, aber dass ich dieses schier unglaubliche doppelposting von ihm noch erleben durfte haut mich echt um
@topic:
falls möglich würde ich vorschlagen, die umfrage nochmal zu resetten und mehr kandidaten zu nominieren...
...noch habe ich nicht abgestimmt...![]()
</edit>Original erstellt von Stewi
Was?
Du hast nicht alle meine Posts gelesen? So mein Lieber, das gibt 'ne Eintragung in die Kladde. Und zwar eine negative! *heul* gnade, gnade, bitte verschone mich oh allmächtiger höllenadmin!
Im übrigen war es ja auch gar kein klassisches Doppelpost.
faule ausrede
Ausserdem sind zwischen den beiden Posts ja auch 5 Minuten vergangen. Hast du dir schon einmal vorgestellt, wie weit du in 5 Minuten mit einem guten Wagen bei Tempo 200 auf der AUtobahn kommst? Und da redest du von Doppelpost.
das hinkt ja wohl. hast du dir schon mal überlegt, wie viel prozent eines abendfüllenden spielfilms im *.vob-format man mit einem 14.4er modem in 5 minuten runterladen kann? ^_^
Aber gut, wenn du es so haben willst, dann bekenne ich mich eben schuldig, aber nur wenn du versprichst, alle meine Posts zu lesen.
das muss ich mir noch überlegen. ich geb dir bescheid, wenn ich all deine beträge gelesen haben sollte. dann wird dir der prozess gemacht![]()
Original erstellt von PuppetMaster
Wenn möglich Hefe-Weizen![]()
Original erstellt von weird
danke werkam, danke.
snip..
ps: ich mag kein bier, was mach ich da![]()
Original erstellt von werkam
Da ich kein Ostfriese bin, aber den Sinn wohl verstanden habe, werde ich mal versuchen den Anfang zu machen.!
Ick satt do un doch mie kien maal döch, do quem up eenmol een neje idee in mien kopp!
Ich saß da und überlegte, da schoß mir ein Gedanke in den Kopf.
Ick much woll gern een "gehobene Posten" inne hem!
Ich möchte ja wohl gerne einen gehobenen Posten inne haben.
Kaun hebb ick aal genuch (wenn jie mie frochen hebb ick völls tau völ) un so is dat moieste wat mie passeern kunn blot een "Sieg" in disse "Wahl".
Kühe habe ich schon genug (wenn Ihr mich fragt, habe ich viel zu viel) und so ist es das beste was mir passieren kann, diese Wahl hier zu gewinnen.
Nu heb'k ober een lütje problem:
Nun habe ich aber ein kleines Problem:
Wat sall ick jo jüst eem tauseggn?
Was soll ich Euch bloß dazu sagen?
Ick doch do an disse sock:
Ich denke da an diesen Satz:
"jie kunnt jo aal so völ besuupen as jie wulln't!"
Ihr könnt alle soviel saufen wie Ihr möchtet ( auf Ostfrieses Kosten )
in hogere duitsch:
Und in Hochdeutsch:
Freibier für alle...
Einziger Hacken... aus unergründlichen Gründenmusste das Verfallsdatum leider mit einem schwarzen Edding übermalt werden
!
Einfach Bananensaft ins Bier (da sind identische Aromaten drin), dann wird sich deine Übelkeit nach dem "Genuss" wohl (hoffentlich) in Grenzen halten!
Grüß Gott, wenn du ihn siehst![]()
GAUT MOCKT! *klatsch, klatsch, klatsch, klatsch*
An mein Herz, werkam, der du der ostfriesischen Sprache einigermaßen mächtig scheinst! *verbrüder*![]()
Original erstellt von Ostfriese An mein Herz, werkam, der du der ostfriesischen Sprache einigermaßen mächtig scheinst! *verbrüder*![]()
oooohhh! süüüüüß! kann man das knuddeln?![]()
kann ich das mit heim nehmen mami? darf ich? darf ich?
irgendwie bin ich jetzt eifersüchtig![]()
@ostfriese:
kwuteg, fairy und jetzt auch noch werkam!
nicht nur, dass du mich unterdrückst, nein! du vernachlässigst mich auch noch
noch habe ich nicht abgestimmt, und wenn du so weitermachst, gebe ich meine stimme jemand anderem! *grml*
greets, weird *wawiewo,woismeinbett*
Muß ich es Ihm wieder übersetzen?
Trotzdem bist Du ganz schön durchgeknallt... werkam