Wahl zum Forumbase-Kasper!

Wer soll der Forumbase-Kasper werden?

• Lusiman

Stimmen: 13 17,8%
  • Ostfriese

Stimmen: 32 43,8%
  • Rafterman

Stimmen: 4 5,5%
  • Jackass

Stimmen: 21 28,8%
  • Enthaltung

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von mosquito
Lusiman du hast Recht

Ich denke mal es sind alle davon ausgegangen das du einverstanden bist.
Ich jedenfalls bin davon ausgegangen.
Da du davon nichts wustest ist die Wahl wohl ungültig und
der Thread kann geschlossen werden.

Daraus lernt man erst die Leute fragen deren Namen man verwendet! :schaf:
Nun, Lusi kann wohl nicht behaupten, davon nichts gewusst zu haben. Wie man hier schön sehen kann wusste er sehr wohl davon. Ausserdem hat er seiner Nominierung nicht wiedersprochen, so dass man von seinem wohlwollenden Einverständnis ausgehen kann. ;)

<hint>Und wann irgendetwas hier ungültig ist, und wann ein Thread geschlossen wird, das wird nicht durch ein Boardmember entschieden. ;)</hint>

Original erstellt von Lusiman
Aber bei einem Kasper denkt man doch gleich an einen Idioten!
Nun, das sehe ich etwas anders. Bei einem Kasper denke ich in allererster Linie an jemanden, der zur Belustigung und zum Amüsement anderer beiträgt. Und das kann auch nicht jeder. Ausserdem sieh es doch einmal so, du hast jetzt die einmalige Chance dich von der grossen Masse auf ForumBase abzusetzen. :)
Aber noch hast du ja nicht gewonnen, der ostfriesiche Kasper hat zumindest im Moment noch die (Papp)Nase vorn.

HA!

HA!

Danke für die vielen Stimmen! Obwohl gar keine Werbung für mich gemacht wurde :)

;-)

bis denne....

Original erstellt von Stewi
Nun, Lusi kann wohl nicht behaupten, davon nichts gewusst zu haben. Wie man hier schön sehen kann wusste er sehr wohl davon. Ausserdem hat er seiner Nominierung nicht wiedersprochen, so dass man von seinem wohlwollenden Einverständnis ausgehen kann. ;)

<hint>Und wann irgendetwas hier ungültig ist, und wann ein Thread geschlossen wird, das wird nicht durch ein Boardmember entschieden. ;)</hint>

Also ich betrachte das als ein Einverständis:

Darf ich?...........Ja
Darf ich?...........Nein

Nun, das sehe ich etwas anders. Bei einem Kasper denke ich in allererster Linie an jemanden, der zur Belustigung und zum Amüsement anderer beiträgt. Und das kann auch nicht jeder. Ausserdem sieh es doch einmal so, du hast jetzt die einmalige Chance dich von der grossen Masse auf ForumBase abzusetzen. :)
Aber noch hast du ja nicht gewonnen, der ostfriesiche Kasper hat zumindest im Moment noch die (Papp)Nase vorn.

Im grunde genommen bin ich ein sehr ernster Mensch!

Manchmal mehr Manchmal weniger!

Vielicht liegt es daran dass ich zu der jüngeren Schicht im Forumbase gehöre: 15 Jahre

...............

Hallo Stewi,

hast natürlich Recht, wollte ja auch nichts entscheiden.
Bin ja auch nur davon ausgegangen wenn Lusiman (hat ja geschrieben von wegen gefragt zu werden) nichts davon gewust hätte, dann...

Habe mal laut gedacht ;)

Mir ist es jetzt eigentlich schon egal!

Aber bitte an alle die in Zukunft eine Umfrage starten und darinnen Forumbase Member vorkommen, bitte fragen!

als man mich einfach so zum klassensprecher gewählt hat hat mich auch keiner gefragt. also ruhe :D

Original erstellt von Stulli
als man mich einfach so zum klassensprecher gewählt hat hat mich auch keiner gefragt. also ruhe :D

Aber der Klassenvorstand (Klassenlehrer) ist verpflichtet dich zu fragen, ob du den Posten annimmst!

Oh Mann, jetzt bricht hier auch schon die Bürokratie aus. :p
Das ist ein Spaßwettbewerb und den kann man etwa so ernst nehmen wie das Schützenfest...

@Lusi
Ich habe auch schon erlebt, daß man jemandem zum Kurssprecher (Oberstufe) gewählt hat, der dem Kurs schon lange nicht mehr angehörte. Je dümmer der Lehrer, desto dreister die Gags. :D

Also ich weiß wirklich nicht, für wen ich stimmen sollte, aber ich habe mich mal für Ostfriese entschieden... Der "Übersetzen Sie Bitte" Thread hats mir dann wohl angetahn...
Aber es ist ja sowieso ein Späßle... Wr können unsere zukünftigen Kasper ja mal nach ein "Wahlrede" fragen... Wäre doch witzig...:p Und besagte Personen könnten sich ja dann mal beweisen, ob Sie auch würdig sind...:evillol: :evillol:

sorry, sorry, sorry

Ich moechte mich hiermit bei Allen entschuldigen, die sich von mir auf den Schlips getreten fuehlen, so sollte Es nicht sein. Ich wusste auch nich was ich damit lostrete und sah die Position eines FB Kaspers als etwas herausragendes an, etwas das durch seine natuerliche Art und freundlichem Wesen zum positiven des FB beitraegt. Ich wollte mit Sicherheit niemanden als Idioten outen, das tun manche hier schon von ganz allein ;)

An die Admins: ich bin auch nicht boese, wenn Ihr den Tread schliesst, war halt nur ne Idee, die ich lustig fand.

Auf jeden fall werde ich mir beim naechsten Mal ueberlegen, was fuer einen Tread ich eroeffne, oder werde meinen Anwalt (Bossi) um Rat fragen, Niemals wuerde ich einem 15jaehrigem unterstellen, keine Ernsthaftigkeit zu besitzen. Also nochmals, sorry, Asche auf mein Haupt ;)

MfG Fairy

moin und tach auch.

ich bin erstaunt und gerührt...
ich kenne ja nicht alle beiträge von stewi, aber dass ich dieses schier unglaubliche doppelposting von ihm noch erleben durfte haut mich echt um ;):D

@topic:
falls möglich würde ich vorschlagen, die umfrage nochmal zu resetten und mehr kandidaten zu nominieren...

...noch habe ich nicht abgestimmt...:D

@ Fairy

Es sei dir so denn vergeben...
(Hier ist doch niemand lange auf jemanden böse...):p

à propos Kurssprecher:

Im Kunstunterricht haben wir mal aus Spaß in das Notenvergabe-Heft des Lehrers einen Schüler namens "Dieter Bohlen" reingeschrieben :D (11.Klasse).
(Zur Erklärung: Dieter BOHLEN stammt ursprünglich aus Spetzerfehn (bzw. seine Großeltern und Eltern wohnten dort).
Der Ort ist etwa 10KM von meinem Haus entfernt! :D)
Da Bohlen eine gängiger ostfriesischer Name ist, aber der Schüler nie anwesend war, bekam er "aus Mitleid" 5 PKT vom Kunstlehrer.

Die Szene in etwa nachgestellt:

Lehrer: Bohlen, Dieter!
Ein Schüler: Der ist heute nicht da.
Lehrer: hmmm... der war immer schon ein bischen ruhiger,... aber der kann was... 5 PKT... :lol:

Die Ironie dabei: ein Schüler bekam sogar nur 4 PKT, weil er mieserabele Zeichnungen abgeliefert hatte :D:D.

In diesem Sinne
Frank

MEINE WAHLREDE Nr.1

Moin jie Lü!

Ick satt do un doch mie kien maal döch, do quem up eenmol een neje idee in mien kopp!
Ick much woll gern een "gehobene Posten" inne hem!
Kaun hebb ick aal genuch (wenn jie mie frochen hebb ick völls tau völ) un so is dat moieste wat mie passeern kunn blot een "Sieg" in disse "Wahl".

Nu heb'k ober een lütje problem:
Wat sall ick jo jüst eem tauseggn?

Ick doch do an disse sock:

"jie kunnt jo aal so völ besuupen as jie wulln't!"

in hogere duitsch:

"FREIBIER FÜR ALLE!"

Die Rede und ihren Inhalt soll doch mal jemand versuchen zu toppen :) !

Nur George W. Bush kann es vollbrigen durch:
GOD BLESS AMERICA, BLESS, BLESS, BLESS,...

Noch besser, aber leider :D veraltet sind:
Rule Britannia, Britannia rule the waves...
oder der absolute Topsloagen ist:
Deutscher, Deutscher über alles! :lol:
(steht auf eine britischen Seite mit Nationalhymnen für die Hymne der BRD :D)

In diesem Sinne

Frank

Original erstellt von Ostfriese
MEINE WAHLREDE Nr.1

Moin jie Lü!

Ick satt do un doch mie kien maal döch, do quem up eenmol een neje idee in mien kopp!
Ick much woll gern een "gehobene Posten" inne hem!
Kaun hebb ick aal genuch (wenn jie mie frochen hebb ick völls tau völ) un so is dat moieste wat mie passeern kunn blot een "Sieg" in disse "Wahl".

Nu heb'k ober een lütje problem:
Wat sall ick jo jüst eem tauseggn?

Ick doch do an disse sock:

"jie kunnt jo aal so völ besuupen as jie wulln't!"

in hogere duitsch:

"FREIBIER FÜR ALLE!"

Die Rede und ihren Inhalt soll doch mal jemand versuchen zu toppen :) !

Nur George W. Bush kann es vollbrigen durch:
GOD BLESS AMERICA, BLESS, BLESS, BLESS,...

Noch besser, aber leider :D veraltet sind:
Rule Britannia, Britannia rule the waves...
oder der absolute Topsloagen ist:
Deutscher, Deutscher über alles! :lol:
(steht auf eine britischen Seite mit Nationalhymnen für die Hymne der BRD :D)

In diesem Sinne

Frank

Kaust des bitschen ameu ins deitsche Iwasetzen?
Des versteht jo kana!

Original erstellt von Lusiman

Kaust des bitschen ameu ins deitsche Iwasetzen?
Des versteht jo kana!

Wieso?
Kannst du mich etwa nicht verstehen?
Hallo... verstehst du mich nicht?
KEINER VERSTEHT MICH!! :( :( *cry*

Reporer Harry Hirsch, Otto Waalkes

PS: wieso schreibst du Iwasetzen groß ??? :D

Original erstellt von PuppetMaster

Fährst du das Bier selbst aus (bis zu mir sinds ca. 700km ;))?
Wenn ja, wähle ich dich zehnmal (macht je 1 Liter :D)...

:p

Aber kloar doch!
Für meine Wähler tue ich doch einfach alles :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben