-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Maniac Mansion Deluxe] Aufgebohrte Fan-Version zum Download
- Ersteller Tod
- Erstellt am
Loopo
Admiral
so, heute am Abend werd ich mir das Teil endlich mal reinziehen 
das Spiel habe ich zu C64 immer wieder gespielt, die Stimmung, die das Spiel entfachte, war einfach geil - leider habe ich es auch nie bis zum Schluss geschafft

das Spiel habe ich zu C64 immer wieder gespielt, die Stimmung, die das Spiel entfachte, war einfach geil - leider habe ich es auch nie bis zum Schluss geschafft

bei mir sind unter Configuration - Language verschiedene Sprachen (darunter Deutsch) auswählbarMrAvatron schrieb:laut dem Menu kann man eine Auswählen, aber es ist keine da![]()
HEUL
Ihr treubt mir Tränen in die Augen wenn ich das lese. Oil Imperium! GEIL!
Vermeer, Kaiser..... Das waren alle Spiele die man jeden Tag, zu jeder Zeit und immer wieder spielen konnte. Die haben immer Bock gemacht, alleine oder mit mehreren.
Bin ganz Blutrichters Meinung, es sollten noch viel mehr alte Games fit gemacht und für neuere Betriebssysteme aufgepeppt werden.
Ich hätte kotzen können als ich gelesen habe das "It came from the desert" von Black Star eingefroren wurde. Hatte mich so auf das Game gefreut weil es auf dem Amiga eines meiner Liebsten war. Die alten ROMS bekomme ich unter XP nicht ans laufen und mit irgendwelchen Progis die den Rechner "runtertakten" kann ich nicht umgehen.
Na auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf das Pirates-Remake!
Ihr treubt mir Tränen in die Augen wenn ich das lese. Oil Imperium! GEIL!
Vermeer, Kaiser..... Das waren alle Spiele die man jeden Tag, zu jeder Zeit und immer wieder spielen konnte. Die haben immer Bock gemacht, alleine oder mit mehreren.
Bin ganz Blutrichters Meinung, es sollten noch viel mehr alte Games fit gemacht und für neuere Betriebssysteme aufgepeppt werden.
Ich hätte kotzen können als ich gelesen habe das "It came from the desert" von Black Star eingefroren wurde. Hatte mich so auf das Game gefreut weil es auf dem Amiga eines meiner Liebsten war. Die alten ROMS bekomme ich unter XP nicht ans laufen und mit irgendwelchen Progis die den Rechner "runtertakten" kann ich nicht umgehen.
Na auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf das Pirates-Remake!
Eben, sie können es ja an Fans abgeben und von denen machen lassen. es gibt bestimmt genug, die zeit und Lust dazu haben, die ersten Erfahrungen zu sammeln oder es einfach aus Liebe zum Spiel täten.
Und man würde seine Kundschaft pflegen...
Kommen eh viel zuviele Mittelklasse-Games auf den Markt. Da wären ein paar alte Hochkaräter im neuen Gewand ein Renner!
Und man würde seine Kundschaft pflegen...
Kommen eh viel zuviele Mittelklasse-Games auf den Markt. Da wären ein paar alte Hochkaräter im neuen Gewand ein Renner!
Y
Yamazaki
Gast
Für alle Fans des Adventures ist heute die Version 1.1 erschienen, es wurden vor allem einige Bugs entfernt: http://people.freenet.de/lucasfangames/maniac/index_ger.htm