• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Maniac Mansion Deluxe] Komm nicht weiter :(

Was ist denn MM DELUXE???????? MM kenne ich natürlich, aber DELUXE !!!???

Schaust du hier: Maniac Mansion Deluxe

[...]Mit seinem verbesserten SCUMM-Menü, den digitalen Soundeffekten und der durchgängigen Musikuntermalung, ist es das beste Maniac Mansion, das es jemals gab![...]

Zuletzt bearbeitet:
Ja meine Fresse , goil ! Bin ich froh bis ich meinen Rechner zuhause habe dann weiss ich was zu zocken ist :)

Haike schrieb:
Und was ich mich auch bis heute noch Frage: Wofür ist der "kleine Schlüssel", der auf dem Nachttisch von Edna liegt? und wo verdammt ist das Benzin für die Kettensäge??!! :D :utminigun: :utripper: :utrocket: :utenforcer:

Benzinfrage wurde ja bereits beantwortet.

Der kleine Schlüssel passt in dem Spielautomaten. Ist für den Fall, dass du den Vierteldollar da reingeworfen hast, aber die Highscore zu schnell vorbei war. So kannste das Geld da wieder raus holen.

7H3 N4C3R schrieb:
Hmm ich war mir relativ sicher, dass man für ein paar Sachen unbedingt Bernard brauchte. Kann aber auch gut sein, dass ich mich irre. Jeff (?) (der Surfboard-Typ) ist auf jeden Fall nutzlos - ich kenn keine Stelle, an der er etwas besonderes machen könnte.

Jeff kann außer surfen noch Sachen reparieren. Also ist er eine Alternative, wenn man Bernhard nicht mitnehmen möchte. Mehr über ihn weiß ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Auto in der Garage ohne das Werkzeug zu entnehmen ins All geschossen. Wie kann ich jetzt die Drähte und das Telefon reparieren? :freak:

Keine Ahnung, ob ein Meteor im Kofferraum war. Habe ihn ja nicht geöffnet?! :D

Update: Habe jetzt mit nem älteren Save weitergemacht und das Werkzeug noch aus dem Auto geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben