Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizManjaro 21.0.3 („Ornara“): Frische ISO-Dateien beheben Probleme mit Gnome 3.38
Mit dem Update auf Manjaro 21.0.3 („Ornara“) und frischen ISO-Dateien beheben die Macher der populären Linux-Distribution auf Basis von Arch Linux kleinere Probleme mit dem Desktop Gnome 3.38 („Orbis“), aktualisieren den Kernel und fügen dem Betriebssystem neue Softwarepakete für den Desktop KDE Plasma hinzu.
Interessant dass die ISOs noch Gnome 3.38 enthalten. Mein installiertes manjaro hat sich schon vor ein paar wochen auf 3.40 aktualisiert. Keine Ahnung warum hier ein veralteter Stand genutzt wird.
Auch bei mir wurde bereits auf 3.40 aktualisiert. Ich könnte mir nur vorstellen, dass eventuell noch einige Extensions nicht für 3.40 portiert wurden und man daher das Update optional über den Paketmanager bereithält. 🤷♂️
Aber eine kurze Frage an die Profis: Besteht die Möglichkeit Manjaro wie Fedora oder Ubuntu einen Flicker-free-Boot beizubringen? Das fehlt irgendwie an Eyecandy 😜
Aber eine kurze Frage an die Profis: Besteht die Möglichkeit Manjaro wie Fedora oder Ubuntu einen Flicker-free-Boot beizubringen? Das fehlt irgendwie an Eyecandy
Was meinst du mit Flicker free? Bei meiner Plasmainstallation habe ich mit dem Bootsplash Manager den Manjaro-Screen eingerichtet. Dieser bootet flickerfree bis zum Login bzw. bis zum Desktop durch.
Was meinst du mit Flicker free? Bei meiner Plasmainstallation habe ich mit dem Bootsplash Manager den Manjaro-Screen eingerichtet. Dieser bootet flickerfree bis zum Login bzw. bis zum Desktop durch.