cartridge_case schrieb:
Richtig, kann ich nicht nachvollziehen. Das ist eine Packung Klopapier im Jahr!
3 € im Jahr, kannst Du garantieren, dass sich der Preis nicht im laufe der Zeit erhöht ?
Abo hier Abo da, dann Abo Microsoft, monatliche Raten usw., siehe USA da funktioniert super, deswegen sind dort viele überschuldet.
Und Abo bedeutet "Rückschritt" und behindert die " Innovation" siehe z.B.: SAP, Microsoft (Cloud/Lokal) und das unterstütze ich nicht, auch wenn ich mir es leisten könnte !!!
Ich habe das im Hifi-Forum gelesen und für mich ist das wegelagerei, dass pasiert schon bei der GEZ, aber garantiert bei keinem anderen.
Und je nach dem wo der TE herkommt, hat das einen sehr großen einfluss auf seinen Verdienst, dass weiß ich von den Verwanden meiner Frau, die haben keine andere Wahl, denn sie bekämen auch bei einem jobwechsel nicht mehr gehalt.
Und so können aus einer Packung Klopapier (die es bei ebay zum 10 fachen Preis gab/gibt) eine Packung aus purem Gold werden, wenn man blind ist.
@CptBabossa Du musst Dich doch nicht rechtfertigen, ich verstehe Dich und wie gesagt kenne Deine Situation durch andere