Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat es, wer spielt es, vor allem Online? Über Nintendo gibts es ja seit einiger Zeit einen richtig guten Wettbewerb, man sollte aber schon Fit sein um eine Chance zu haben
Jeder der einen 3DS hat, sollte MK7 haben, es ist das beste Mario Kart und ein Kaufgrund für den 3DS.
Die Wettbewerbe sind nicht schlecht, ich fahr aber nur zur Gaudi. Auf der Wii waren die Wettbewerbe immer super, schade, dass Nintendo sowas nicht auch bei MK7 gemacht hat. Strecken Rückwärts entlang brettern oder Münzen-Sammeln war schon cool.
Also ich habe auch Mario Kart 7 und kenne so gut wie alle Teile der Serie. Der siebte macht auf jeden Fall richtig viel Laune. Gerade online macht es richtig Spaß.
Leider ist der Wettbewerb von Nintendo ein wenig ungerecht, da dort Spieler, die den ganzen Tag Zeit zum Spielen haben, bevorzugt sind. Sie können einfach viel mehr Rennen fahren als andere Leute und bekommen entsprechend viele Punkte.
Ich hatte bereits nach einer Woche des Wettbewerbs mehrere hundert Punkte Rückstand auf den ersten. Obwohl ich abends 2-3 Stunden gespielt habe.
Abgesehen davon kann ich das Spiel aber jedem Kart-Fan ans Herz legen.
der siebte Teil macht trotzdem viel Spaß. Zum Glück sind ein paar Strecken vom SNES auch dabei. Und es gibt A-B Strecken, auch ne coole Idee. Die finale Rainbow Strecke geht auch gut ab und ist eben eine solche
Ich fand den Wettbewerb unfair, Nintendo hätte mal die selbe IP-Adresse nur einmal "erlauben" sollen, da einer zum Beispiel einfach mit seinem Bruder zsm gespielt hat und so sich Punkte ergaunern konnte.