• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart Mario Kart 7 3DS

Jeder der einen 3DS hat, sollte MK7 haben, es ist das beste Mario Kart und ein Kaufgrund für den 3DS.

Die Wettbewerbe sind nicht schlecht, ich fahr aber nur zur Gaudi. Auf der Wii waren die Wettbewerbe immer super, schade, dass Nintendo sowas nicht auch bei MK7 gemacht hat. Strecken Rückwärts entlang brettern oder Münzen-Sammeln war schon cool.

McDaniel-77

McDaniel-77 schrieb:
Jeder der einen 3DS hat, sollte MK7 haben, es ist das beste Mario Kart und ein Kaufgrund für den 3DS.

Ich finde nach wie vor, das einzig wahre Mario Kart war das fürs SNES. Alle weiteren Teile danach fand ich eher schlecht.

realAudioslave schrieb:
Ich finde nach wie vor, das einzig wahre Mario Kart war das fürs SNES. Alle weiteren Teile danach fand ich eher schlecht.

Also ich habe zwar Mario Kart nie auf dem SNES gespielt aber fast alle Teile seit Mario Kart 64 und gefallen haben sie mir alle besonders Double Dash.

Mario Kart 7 für den 3DS werde ich mir auch mal demnächst kaufen

PfanneR schrieb:
Also ich habe zwar Mario Kart nie auf dem SNES gespielt aber fast alle Teile seit Mario Kart 64 und gefallen haben sie mir alle besonders Double Dash.

Nun, das ist ja auch Geschmackssache, nicht wahr^^ Aber ausgerechnet Double Dash? Meiner Meinung nach das schlechteste Mario Kart aller Zeiten :D

Also ich habe auch Mario Kart 7 und kenne so gut wie alle Teile der Serie. Der siebte macht auf jeden Fall richtig viel Laune. Gerade online macht es richtig Spaß.
Leider ist der Wettbewerb von Nintendo ein wenig ungerecht, da dort Spieler, die den ganzen Tag Zeit zum Spielen haben, bevorzugt sind. Sie können einfach viel mehr Rennen fahren als andere Leute und bekommen entsprechend viele Punkte.
Ich hatte bereits nach einer Woche des Wettbewerbs mehrere hundert Punkte Rückstand auf den ersten. Obwohl ich abends 2-3 Stunden gespielt habe.
Abgesehen davon kann ich das Spiel aber jedem Kart-Fan ans Herz legen.

realAudioslave schrieb:

Absolut korrekt.

der siebte Teil macht trotzdem viel Spaß. Zum Glück sind ein paar Strecken vom SNES auch dabei. Und es gibt A-B Strecken, auch ne coole Idee. Die finale Rainbow Strecke geht auch gut ab und ist eben eine solche :)

Ich fand den Wettbewerb unfair, Nintendo hätte mal die selbe IP-Adresse nur einmal "erlauben" sollen, da einer zum Beispiel einfach mit seinem Bruder zsm gespielt hat und so sich Punkte ergaunern konnte.

Zurück
Oben