C
Compo
Gast
G00fY schrieb:Kann mich als Android Entwickler nicht beklagen. Mit 4.4 (API 19) aufwärts deckt man rund 90% der Nutzer ab. MinSDK 19 ist zum entwicklen halb so wild.
Ich würde mir wünschen mehr Android-Entwickler würden sich mal zu Wort melden. Als User kennt man ja nur die eine Seite der Medaille.
Wilhelm14 schrieb:Welcher Durchschnittsnutzer weiß, welches Android auf welchem Patchlevel er hat?
Aber vermutlich voll gepatcht. Also Update-Stand Januar 2018 oder ähnlich.
Mein S7 hat noch Android 7 mit Patchstand Januar 2018. Ich muss nicht unbedingt Android 8 haben, kommt eh nicht so viel.
Aber wie du sagst, die wenigsten User können zwischen Android-Version und Sicherheits-Patch-Stand unterscheiden.
Selbst hier im Forum hält es sich hartnäckig : Nicht neueste Android-Version = Keine Patches.
cerar schrieb:daher auch kein Kaufargument mehr... Samsung darf ihre Geräte selber in Kommission zurücknehmen und einstampfen lassen.
Das Galaxy S5, welches im April 2014 raus kam hat im July 2017 in Deutschland noch Updates erhalten.
Hast noch andere schwachsinnige Argumente ? Oder einfach nur, weil es Samsung ist ?
Das S4, Release April 2013 hat sein letztes Update ende Mai 17 erhalten.
Leider nicht in Deutschland, warum auch immer.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: